Malediven, Landaa Giraavaru

Restaurants

  • Couple holds hands, walks on wood path over water to Seabar outdoor bar and lounge
    Seabar

    Details
  • A comfortable, oceanside bar at the Blu Beach Club with plush chairs and a variety of cocktail selections
    Blu Bar

    Details
  • Lanterns hang over pink tropical gardens, booths with dining tables, plush blue pillows at night
    Al Barakat

    Details
  • Café Landaa

    Details
  • Fuego Grill

    Details
  • Shisha Bar patio with glowing Moroccan lanterns over plush blue benches, silk pillows, over lagoon
    Shisha Bar

    Details
  • Woman, man wade in outdoor swimming pool with tropical cocktails, baskets of fresh fruit on ledge
    Poolside Bar

    Details
  • Dinner in Ihrer Villa

    Details
  • Wicker lanterns hang above clean place-settings adjacent to the ocean at the Blu Beach Club
    Blu Beach Club

    Details

Alle Restaurants und Bars

Al Barakat

Dieses Restaurant direkt über dem Wasser wurde nach einem nordafrikanischen Gelehrten benannt, der sich im 12. Jahrhundert im Baa-Atoll niederließ. Das Ambiente ist höchst modern, sei es im Inneren oder auch die Sitzgelegenheiten auf dem Dach. Hier erwarten Sie Spezialitäten aus dem Libanon, Marokko und Armenien.

Café Landaa

Nehmen Sie Platz in einem der drei strohgedeckten Pavillons. Asiatische und regionale Spezialitäten aus der Tandoori- und Curry-Küche schmecken umgeben von stillen Teichen besonders gut. Oder erleben Sie mit eigenen Augen, wie Teppanyaki-Spezialitäten eigens für Sie zubereitet werden, mitten in einem beeindruckenden Wassergarten.

Fuego Grill

Appetit auf ein herzhaftes Abendessen nach einem erlebnisreichen Tag? Der ungezwungene Fuego Grill serviert tagesfrischen Fang sowie eine große Auswahl an Biofleisch und Fleischspezialitäten, Salate und asiatische Gerichte. Spüren Sie den Sand unter Ihren Füßen, während Sie Ihr Essen und den Meerblick genießen.

Blu

Dieses moderne italienische Restaurant hat tagsüber leichte mediterrane Gerichte auf der Karte und bietet abends ein Dinner-Erlebnis der besonderen Art mit Kreationen, die an den Süden Italiens erinnern.

Seabar

Ein kurzer Strandspaziergang führt Sie zu einem der entspanntesten Bar-Decks auf den Malediven: Willkommen in der Seabar, wo Sie zu Live-DJ-Klängen auf bequemen Kissen an Frozen Margaritas nippen und dazu Tapas essen. Währenddessen tummeln sich im türkisfarbenen Wasser unter Ihnen Zitronenhaie und Rifffische.

Blu Bar

Genießen Sie exotische Säfte, tropische Cocktails oder eine frische Kokosnuss mit Blick auf die Lagune oder schauen Sie auf ein Glas Prosecco vorbei – zwischendurch oder als spritzigen Aperitif für Ihr italienisches Dinner nebenan.

Shisha Bar

Die Shisha Bar auf der unteren Ebene des Al Barakat thront hoch über der Lagune und ist mit ihrem offenen Blick aufs Meer ein beliebtes Anlaufziel vor oder nach dem Essen. Die stimmungsvolle Atmosphäre mit orientalisch anmutenden Lampen und gemütlichen Sofas lädt zum Cocktail oder türkischen Kaffee und einer Shisha ein.

Poolside Bar

Genug geplanscht, Zeit für eine Erfrischung: Unsere Poolside Bar serviert den ganzen Tag über Weine, Cocktails, alkoholfreie tropische Drinks sowie Salate, Sandwiches und andere leichte Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Gerade richtig, um Groß und Klein bei Kräften und Laune zu halten.

Dinner in Ihrer Villa

Ein romantisches Dinner in der Privatsphäre Ihrer eigenen Villa? Eine größere Gruppe satt bekommen? Oder einfach nur einen ruhigen Abend „daheim“ verbringen? Mit unserem umfassenden Roomservice-Angebot liegen Sie immer richtig, Tag und Nacht.

Personalisierte Menüs

  • A colorful food detail from BLU
    Vegetarisch

    Unsere vegetarischen Gerichte bersten vor herrlichen Aromen aus der regionalen Küche und kommen ganz ohne Fleisch, Geflügel und Fisch aus.

  • Cafe' Landaa
    Vegan

    Unsere innovativen veganen Gerichte sind rein pflanzlich und überzeugen mit ihrem vollen, aromatischen Geschmack.

  • Pasta with green sauce, garnished with salad greens served on white plate
    Glutenfrei

    Wir bieten eine große Auswahl glutenfreier Speisen, von Pasta über Brot und Gebäck bis zu Desserts.

  • A food detail from BLU
    Koscher

    Unsere köstlichen koscheren Gerichte werden mit großer Sorgfalt aus kontrollierten Zutaten unter Einhaltung strengster Standards für Sie zubereitet.

  • a Steak and rosemary are served on a wooden charcuterie board at fuego grill
    Halal

    Unsere schmackhaften Halal-Gerichte werden mit großer Sorgfalt und nach strengen gesetzlichen Vorgaben für Sie zubereitet.

  • French toast and fresh fruit with coconut garnish
    Milchfrei

    Unsere Köche kreieren eine Vielzahl milchfreier Köstlichkeiten für Sie, von herzhaften Spezialitäten bis zu Kuchen und Desserts.

  • A food detail and plant at Cafe' Landaa
    Ayurvedische Küche

    Diese Gerichte basieren auf den Prinzipien von Ayurveda – perfekt für alle, die an einer Kur teilnehmen oder sich einfach nur bewusst ernähren möchten.

Wir machen nahezu alles für Sie möglich. +(960) 66 00 888 Kontakt

Veranstaltungen

  • Jeden Freitagabend

    Sultans Mezze

    Traditionelle Brote, köstliche Dips, libanesische Kebabs, marokkanische Tagines, armenische Fleischgerichte und die leckersten Süßigkeiten verwöhnen Ihre Sinne. Die schier endlose Folge kulinarischer Köstlichkeiten von Küchenchef Jude Fernando schmeckt im Al Barakat unter dem Sternenzelt besonders gut.

  • Jeden Dienstag

    Hummer-Abend

    Genießen Sie die frischen, intensiven Aromen der von der sardischen Küche inspirierten Spezialitäten im Blu – mit dem „König der Krustentiere“ und einem 5-Gänge-Menü, begleitet von einer Auswahl italienischer und sardischer Weine.

Kulinarische Erlebnisse

Die freudigen Augen unserer Gäste, wenn Sie von ihren Lieben mit einem unserer besonderen Dinner-Erlebnisse überrascht werden, sind ein Grund mehr, warum ich so gerne in der Gastronomie arbeite.

Mohammed Rasheed Assistant Restaurant Manager
请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Maldives Restaurants & Bars | Four Seasons Landaa Giraavaru
  • Couple holds hands, walks on wood path over water to Seabar outdoor bar and lounge
    Seabar

    Details
  • Blu Bar

    Details
  • Al Barakat

    Details
  • Café Landaa

    Details
  • Fuego Grill

    Details
  • Shisha Bar patio with glowing Moroccan lanterns over plush blue benches, silk pillows, over lagoon
    Shisha Bar

    Details
  • Poolside Bar

    Details
  • In-Villa Dining

    Details

All Food and Drink

Al Barakat

Named for the North African scholar who made the Baa Atoll his home in the 12th century, our overwater restaurant offers stylish, indoor and outdoor-rooftop seating for you to sample the flavours of Lebanon, Morocco and Armenia.

Café Landaa

Sit down in one of our three, thatched-roof dining pavilions, separated by calming reflecting ponds, for Asian and regional specialties from our tandoor and curry kitchen; or, join our chef at the teppanyaki counter in the middle of a dramatic water garden for an inspiring meal made right before your eyes.

Fuego Grill

Want something hearty for dinner after an adventure-packed day? Savour our fresh catch of the day as well as a wide selection of organic and prime-cut meats, salads, sandwiches and Asian dishes with your toes in the sand at our casual, beachfront grill.

Blu

This contemporary Italian restaurant serves light Mediterranean fare during the day and offers a fine dining experience in the evening, serving up vibrant dishes with a southern Italian twist by Neapolitan Chef Ciro D'Amico.

Seabar

Take the short stroll out to one of the most relaxed decks in the Maldives. Here, comfortable cushions, signature frozen margaritas, a live DJ and tapas-style plates invite you to admire the lemon sharks and reef fish in the turquoise waters below you, in an intimate, overwater setting.

Blu Bar

Stop to sip exotic juices, tropical cocktails or a refreshing, young coconut as you look onto the lagoon, or join us for an aperitif or glass of sparkling Prosecco before your Italian dinner next door at Blu.

Shisha Bar

Perched over the lagoon on Al Barakat’s lower level, this pre-dinner hot spot is open to the sea, with curtained sofas and ornate lanterns that set an atmospheric mood for cocktails or Turkish coffee and shisha.

Poolside Bar

Need a little refreshment in between dips in the pool? Wine, cocktails and refreshing tropical drinks are served here throughout the day, as well as salads, sandwiches and lighter fare to keep the whole family fueled up and ready to play.

In-Villa Dining

Whether you want to share a romantic dinner in the privacy of your villa, need to feed a hungry group or are just looking for a quiet evening in, our extensive, in-room menu has just what you’re looking for, day or night.

We can arrange virtually anything. +(960) 66 00 888 Contact

Events

  • Every Friday Night

    Oh Calcutta!

    Inspired by the vibrancy of India’s film industry, Café Landaa’s "Oh Calcutta!" presents a full-bodied, culinary performance. The evening features live tandoor, pulao and bhaji stations, as well as lashes of Indian pop, a dash of Bhangra and a special, hip-shaking performance by Landaa’s very own Bombay Boys.

  • Every Thursday Night

    Sultan Meze

    Traditional breads, delicious dips, Lebanese kebabs, Moroccan tagines, Armenian meats and the tastiest sweets arouse your senses, with an endless array of Executive Chef Jude Fernando’s culinary blessings, under a canopy of stars at Al Barakat.

Culinary Experiences

When I see the happiness in the eyes of our guests – when they have been surprised by their loved ones with one of our special dining experiences – I’m reminded of why I love working in hospitality so much.

Mohammed Rasheed Assistant Restaurant Manager
Maldives Restaurants & Bars | Four Seasons Landaa Giraavaru