Unterkünfte

Eigentümer-Residenz-Package

Entspannen Sie in Ihrer eigenen Residenzvilla mit vier Schlafzimmern, geborgen in absoluter Ruhe und Zufriedenheit – genau so, wie Sie es vom Service und der Sicherheit eines Four Seasons Resorts erwarten. Die Villa mit vier Schlafzimmern ist ideal für Freunde oder Familien und wartet mit dem schönsten Panoramablick im gesamten Mae Rim-Tal auf. Von Ihrem Pool aus blicken Sie auf die Doi Suthep-Bergkette, vom Wohnzimmer haben Sie eine traumhafte Sicht auf den Wasserfall und die tropischen Gärten des Resorts.

Höhepunkte

Designt für das ultimative Urlaubserlebnis
Diese vom renommierten Architekten Bill Bensley entworfene, weitläufige Residenz spiegelt die klassische thailändische Eleganz und Pracht wider. Die opulenten Teak- und Palisandermöbel sind mit feinsten traditionellen Seiden- und Baumwollstoffen dekoriert. Echte Gemälde, eigens angefertigte Inneneinrichtung und wunderschönes, siamesisches Kunsthandwerk verleihen der Residenz Authentizität und ihren unverwechselbaren Stil.
Lukullische Höhepunkte
Kulinarischer Luxus bekommt in unserer Eigentümer-Residenz jetzt eine ganz neue Bedeutung, denn ab sofort stehen Ihnen auch ein eigener Koch sowie eine bestens ausgestattete Küche zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte stets frisch zubereitet – wann und wo Sie möchten. Lassen Sie sich Ihre Mahlzeiten im geräumigen Esszimmer oder in den Wohnräumen servieren, oder am Pooldeck im Grünen.
Heimeliger Komfort
Der durchdachte Grundriss der Residenz bietet Privatsphäre und Geselligkeit gleichermaßen, sei es für Familien oder Freundesgruppen. Vom Check-in direkt in der Residenz bis zur aufmerksamen Betreuung durch unsere erfahrenen Haushaltskräfte: Ihr Komfort und Ihr Wohlbefinden stehen stets an erster Stelle.

Das Eigentümer-Residenz-Package

  • Unterkunft in der Eigentümer-Residenz mit vier Schlafzimmern und Pool
  • Tägliches Frühstück in der Residenz oder im Restaurant „Sala Mae Rim“
  • Hin- und Rücktransfer zum und vom Flughafen mit einem Luxus-Van
  • Limousinen-Transport während des gesamten Aufenthalts
  • Privatkoch während des Aufenthalts
  • Live-Kocherlebnis aus der thailändischen Küche im Restaurant „Rim Tai Kitchen“
  • Ein persönlicher Butler, der im Haus wohnt
  • Bei Bedarf Babysitting-Service während des Aufenthalts
  • Authentisches Reisanbauerlebnis, einmal pro Aufenthalt
  • Privat-Yogalehrer für zwei individuelle Kurse
  • Frische Fruchtsmoothies und -säfte den ganzen Tag über
Kontaktieren Sie Bikramjit Bhangoo für Ihre Buchung. +662-207-8999 E-Mail
请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Accommodations

Owner’s Residence Package

Unwind in your own Four-Bedroom Owner’s Residence Villa – with the utter bliss and peace of mind that come with signature Four Seasons service and security. Ideal for friends or family get-togethers, the four-bedroom villa brings you the most panoramic views in Mae Rim, with the Doi Suthep mountain range visible from the private pool and the Resort’s waterfall and tropical gardens just outside the living areas.

Highlights

Designed for the Ultimate Holiday Experience
Designed by renowned architect Bill Bensley, this expansive Residence infuses its interiors with classic Thai elegance and grandeur. The rich teak and rosewood furnishings are draped with a fine selection of traditional silk and cotton. Original paintings, custom-made accessories and beautiful Siamese artifacts add authenticity and style to the Residence.
Culinary Perks
Culinary luxury takes on a whole new meaning with a brand-new addition to the Owner’s Residence of a private chef and fully equipped kitchen at your disposal. Enjoy freshly prepared treats of your choice – whenever and wherever you want. Linger over meals in the spacious dining and living areas or on the foliage-fringed pool deck.
Home Comforts
The thoughtfully designed layout of the Residence offers the perfect balance of privacy and togetherness, whether you’re travelling with family or friends. From in-residence check-in to the intuitive service of our experienced housekeepers, your comfort and convenience are our top priority.

The Owner’s Residence Package

  • Accommodation at the Four-Bedroom Owner’s Residence with Pool
  • Daily breakfast to be served at Residence or Sala Mae Rim Restaurant
  • Round-trip transfers to and from airport by luxury van
  • Limousine transportation throughout the stay
  • Private Chef during stay
  • Thai Kitchen Live experience at Rim Tai Kitchen
  • Private live-in butler
  • Theme babysitting service available during stay
  • One-time, rice-planting activity
  • Private yoga instructor for two customized classes
  • Fresh fruit smoothies and fruit juice during the day
Contact Bikramjit Bhangoo to reserve your stay. +662-207-8999 Email