Wenn Sie an zwei oder mehr Zielen aus unserer „Four Seasons Safari and Islands Collection“ übernachten, erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von USD 1.300, das Sie während Ihres Aufenthalts einlösen und genießen können, plus viele weitere Vorteile. Stellen Sie sich Ihren persönlichen Mix aus Abenteuer- und Entspannungsurlaub zusammen, wir freuen uns auf Sie im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island, Four Seasons Safari Lodge Serengeti und im Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg.

Jetzt anrufen, um dieses Angebot zu buchen

Inbegriffen

  • Aufenthalte in mindestens zwei Resorts/Hotels der „Four Seasons Safari and Islands Collection“: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island, Four Seasons Safari Lodge Serengeti und Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg (Mindestaufenthalt erforderlich)
  • Ein Guthaben in Höhe von USD 300 pro Hotel/Resort und pro Aufenthalt im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island und in der Four Seasons Safari Lodge Serengeti
  • Ein Guthaben in Höhe von USD 100 pro Aufenthalt im Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg
  • Hin- und Rücktransfer zwischen Flughafen und Resort/Hotel, an jedem Standort
  • Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie an jedem Standort, je nach Verfügbarkeit
  • Frühes Einchecken und spätes Auschecken an jedem Standort, je nach Verfügbarkeit
  • ZUSÄTZLICH INKLUSIVE BEI AUFENTHALTEN IN AUSGEWÄHLTEN ZIMMERKATEGORIEN AN EINIGEN STANDORTEN (BITTE BEI DER BUCHUNG NACHFRAGEN):
  • Private Sprechstunde mit dem Küchenchef und dem Spa-Direktor des jeweiligen Standorts, um ein persönliches kulinarisches und Wellness-Programm zusammenzustellen
  • Ein individuelles Dinner-Erlebnis an jedem Standort
  • Ein persönlicher Residence Host oder privater Butler, der Sie bei allen Aspekten Ihres Aufenthalts unterstützt
  • Unbegrenzte kostenlose Wild-Beobachtungsfahrten in der Four Seasons Safari Lodge Serengeti während der Dauer Ihres Aufenthalts in der Villa

Bedingungen

  • Das Guthaben-Angebot gilt nicht, wenn ausschließlich Aufenthalte im Four Seasons Resort Seychelles und Four Seasons Resort Desroches Island kombiniert werden (ein Aufenthalt in einem weiteren Resort/Hotel muss enthalten sein).
  • In allen Resorts ist ein Mindestaufenthalt von drei Nächten erforderlich; im Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg, ist ein Mindestaufenthalt von zwei Nächten erforderlich.
  • Gäste müssen in mindestens zwei Resorts/Hotels der Collection übernachten und die Aufenthalte müssen im Rahmen derselben Reise stattfinden.
  • Das Guthaben ist nicht kumulierbar und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Alle Angebote unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung. Die Angebote können nicht mit anderen Angeboten oder Vereinbarungen kombiniert werden und gelten nicht für Gruppen. Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht und variieren je nach Ankunftstag und Aufenthaltsdauer. Obligatorische Nutzungsgebühren (z. B. Resort- oder Servicegebühren), Trinkgelder, staatlich verhängte Steuern, Servicegebühren, Abgaben und Zuschläge sind nicht im Preis enthalten, sofern nicht anders angegeben. Bei vorzeitiger Abreise fallen möglicherweise Gebühren an. Die Preise können sich ändern. Für Kinder, die mit ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten ein Gästezimmer teilen, fällt unter Umständen ein Frühstückszuschlag an.

Stay at two or more destinations in the Four Seasons Safari and Islands Collection and receive up to USD 1,300 in credits to enjoy throughout your stay, and much more. Design your custom blend of discovery and relaxation at Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island, Four Seasons Safari Lodge Serengeti and Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg.

Call to book this offer now +(248) 4393000*

included

  • Stays at least two properties in the Safari and Islands Collection: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island, Four Seasons Safari Lodge Serengeti and Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg (minimum stays apply)
  • One USD 300 credit per property, per stay, at Four Seasons Resort Mauritius at Anahita, Four Seasons Resort Seychelles, Four Seasons Resort Seychelles at Desroches Island and Four Seasons Safari Lodge Serengeti
  • One USD 100 credit per stay at Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg
  • Round-trip airport transportation at each property
  • Upgrade to the next room category at each property, subject to availability
  • Early check-in and late check-out at each property, subject to availability
  • ADDITIONAL INCLUSIONS WITH STAYS IN SELECTED ACCOMMODATION CATEGORIES AT SOME PROPERTIES (PLEASE ENQUIRE AT BOOKING):
  • Private consultations with the Executive Chef and Spa Director at each property to customize a personal culinary and wellness program
  • An exclusive private dining experience at each property
  • A dedicated Residence Host or Private Butler to assist with every aspect of your stay
  • Unlimited, complimentary game drives at Four Seasons Safari Lodge Serengeti for the duration of your stay (applies only when booking a Villa at the Lodge)

conditions

  • Credit offer does not apply for combined stays at only Four Seasons Resort Seychelles and Four Seasons Resort Desroches Island (an additional property must be included in the stay).
  • Guests must stay at a minimum of two properties in the collection and the stays at each property must be consumed on the same trip.
  • A minimum stay of three nights is required at all properties except Four Seasons Hotel The Westcliff, Johannesburg, where a minimum stay of two nights is required.
  • Credits cannot be redeemed for cash value and are non-cumulative.

All offers are subject to availability at the time of reservation. Offers are not valid in conjunction with any other offer or contract and do not apply to groups. Rates are per room, per night, vary by arrival date and/or length of stay, and do not include applicable mandatory property fees (for example resort fees or service charges), gratuities, or government imposed taxes, service charges, levies or surcharges, unless otherwise noted. Early departure fees may apply. Rates are subject to change. A supplemental breakfast charge may apply to children sharing a guest room with their parents or guardians.