• Headshot of visiting hypnotherapist Jessica Boston
    10. März–11. April

    Jessica Boston

    Leiten Sie unter Anleitung der mehrfach ausgezeichneten Hypnotherapeutin und Meditationskünstlerin Jessica Boston Ihren Stress um und finden Sie zurück zu Ihrer eigentlichen Bestimmung. Als trauma-informierte Praktikerin mit mehr als 14 Jahren Erfahrung unterstützt Boston ihre Patientinnen und Patienten durch eine einzigartige Kombination aus Hypnose, Atemarbeit und Meditation. Anerkannt als eine der führenden Wellness-Praktikerinnen und Hypnotherapeutinnen in London, erschien Boston in mehreren britischen Publikationen, darunter „The Times“, „Condé Nast Traveller“ und „GQ“. Entdecken Sie die Leichtigkeit, die sich einstellt, wenn Sie Überlebensreaktionen in mehr Energie und eine gesündere Beziehung zu sich selbst und Ihren Gefühlen kanalisieren.
Tägliche Gruppensitzungen
Finden Sie einen sicheren, vertrauensvollen Raum, in dem Sie sich auf die Weisheit und Schönheit der Natur konzentrieren sowie auf Ihre einzigartigen Fähigkeiten, Ihr Können und Ihr Wachstumspotenzial zurückbesinnen können. 45-minütige Session – 130 USD Täglich um 17:00 Uhr
Session mit dem Sand
Selbst das kleinste Sandkorn kann einen Unterschied bewirken. Bereits eine einzige Session kann Ihnen helfen, die Geschichten und Sichtweisen loszulassen, die Sie in ständigen Stress versetzen, und Ihr Unterbewusstsein zu entspannen, um ein Gefühl der Leichtigkeit und Ruhe einkehren zu lassen. 30-minütige Session – 275 USD
Session mit dem Meer
Lassen Sie festgefahrene, mit vergangenen Erfahrungen verbundene Gefühle wie Angst und Wut los und übergeben Sie sie dem Meer, um verbrauchte Überlebensenergien zurückzugewinnen und Ihre Motivation, Präsenz, Ausrichtung und Klarheit zu schärfen. 60-minütige Session – 325 USD
Session mit der Sonne
Sonnen-Sessions nutzen die heilende Kraft von Licht und Wärme, um Anspannungen auf kraftvolle Weise zu lösen. Erlernen Sie stärkende Techniken und Strategien, um Selbstfürsorge zu üben, und entdecken Sie ein optimiertes Gefühl von Bestimmung, Fluss, Freude und Vertrauen in Ihre Zukunft. 90-minütige Session – 375 USD
Sand, Meer und Sonne – das Gesamtpaket
Setzen Sie Ihr Nervensystem zurück und lernen Sie, den größten Verbündeten auf Ihrem Weg zum Erfolg zu verstehen: Ihr Unterbewusstsein. Diese umfassende Selbsterfahrung vereint all die kraftvollen Vorteile der oben genannten Sessions, um eine tiefgreifende Transformation anzustoßen und Ihnen ein neues Gefühl von Entschlossenheit, Fokus und Leidenschaft fürs Leben zu verschaffen. Drei 60-minütige Sessions und zwei 30-minütige Sessions — 1.200 USD
  • Sound Practitioner David Kennet in pink button-down and jeans, holding a crystal singing bowl
    18. Juni–16. Juli

    David Kennet, Klang- und Körpertherapeut

    Als Klang- und Körpertherapeut bringt David Kennet eine Vielfalt von Kompetenzen in seine intuitive Klangtherapie ein. Nachdem er sich durch Singen selbst von dem chronischen Asthma geheilt hatte, unter dem er als Kind litt, gab er mit 21 Jahren sein Debüt im New Yorker Lincoln Center – der Beginn einer Weltkarriere, die bereits 25 Jahre umspannt (kürzlich trat er in der MTV-Show „The Hills“ und bei der „The Today Show“ auf NBC auf). Kennet ist ein leidenschaftlicher Verfechter der Klangtherapie und ihrer transformativen Kraft – von besserem Schlaf über Traumabewältigung bis hin zu mehr Selbstvertrauen, Konzentration und Fokus.
Harmonische Gelassenheit
Begeben Sie sich auf eine Reise durch die Welt der Klangtherapie und Körperarbeit, die Ihren persönlichen Bedürfnissen folgt. Kennet setzt seine intuitiven Fähigkeiten ein, um spezifische physische und emotionale Blockaden in Ihrem Körper und Geist zu lokalisieren. Spüren Sie, wie die melodiösen Schwingungen seines Gesangs und seiner Musikinstrumente Sie sanft einhüllen, ergänzt durch wohltuende Körperarbeit, die Muskelverspannungen löst und emotionalen Stress abbaut. Diese transformative Erfahrung wirkt nicht nur verjüngend, sie fördert auch die persönliche Metamorphose von Körper, Geist und Seele. 60-minütige Session – 325 USD 90-minütige Session – 375 USD
Klangtherapie und Energiebalance
Tauchen Sie in diese tief entspannende Erfahrung ein, die mithilfe heilender Klänge Ihre Energien zurück ins Gleichgewicht bringt. Höhepunkt der Session ist eine persönliche Klangheilungsreise, die Ihr Innerstes bereichert und eine harmonische Ausrichtung von Körper, Geist und Seele bewirkt. Lassen Sie sich auf diesen ganzheitlichen Erneuerungsprozess ein, der Sie revitalisieren und den Fluss der kreativen Lebenskraft in Ihrem Körper fördern wird. 60-minütige Session – 325 USD
Craniosacrale Harmonie
Die Craniosacral-Therapie ist ein sanfter Ansatz, bei dem die Schädelknochen, die Wirbelsäule und das Kreuzbein von Expertenhand manipuliert werden, um den Fluss der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit zu verbessern und so die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers zu stimulieren. Diese Session wirkt bei einer Vielzahl von Themen, z. B. baut sie Stress ab, fördert die Entspannung, verbessert den Schlaf und lindert Kopfschmerzen, Migräne und Kiefergelenksbeschwerden. Den Abschluss macht eine beruhigende Klangtherapie, die dazu beiträgt, Ihr Wohlbefinden zu steigern. 60-minütige Session – 325 USD
Stimmliche Erweiterung
David Kennet greift auf seine internationale Konzerterfahrung aus 25 Jahren zurück, um Ihnen zu helfen, Ihr volles Stimmpotenzial zu entfalten. Diese Session rund um eine kraftvolle „Open Voice“-Gesangstechnik fördert Ihr Selbstbewusstsein – unabhängig davon, ob Sie Ihre Sing- oder Ihre Sprechstimme verbessern möchten. Die Vorteile sind weitreichend, denn das Beschäftigen mit Ihrer Stimme wirkt sich nicht zuletzt positiv auf Ihr psychisches und physisches Wohlbefinden aus, was Ihren authentischen Selbstausdruck und Ihr Selbstvertrauen stärkt. Kennet verbindet technisches Wissen mit einem emotionalen Zugang, indem er Übungen durchführt, um Hemmungen zu überwinden, den Stimmumfang zu erweitern und die Resonanz in Ihrer Stimme zu entdecken. 60-minütige Session – 325 USD
  • A smiling Dr. Vinod Nair Karicheri in a linen button-up and glasses
    18. Juli–7. August

    DR. VINOD NAIR KARICHERI, EXPERTE FÜR INTEGRIERTE MEDIZIN UND WELLNESS

    Dr. Vinod Nair Karicheri ist ein integrativer Arzt, der auf kunstvolle Weise westliche und östliche Diagnosetechniken wie Iridologie, Gesichtsdiagnose, Pulsdiagnose sowie Schlaf- und Traumanalyse kombiniert, um maßgeschneiderte Heilungsprogramme zusammenzustellen. Im Rahmen seiner Behandlungen setzt er Marma-Körperarbeit, meditatives Yoga und die traditionelle Kampfkunst Kalaripayattu aus Kerala ein. Dr. Karicheri hat einen Abschluss in Naturmedizin und Yoga von der Rajiv Gandhi University of Health Sciences in Indien und praktiziert seit über 16 Jahren.
MEDITATIVES KALARI-YOGA
Diese maßgeschneiderte Hatha-Yoga-Sequenz umfasst die Prinzipien der traditionellen Kalari-Kampfkunst, eine auf der Anatomie basierenden Ausrichtung, bewusste Loslösung (Pratyahara), yogische Atmung sowie innere Visualisierung. Tauchen Sie in einen Bewusstseinszustand frei von aktiven und negativen Gedanken ein und werden Sie sich Ihrer wahren inneren Natur bewusst. 60-MINÜTIGE SESSION — 275 USD 90-MINÜTIGE SESSION — 325 USD
MARMA-KÖRPERARBEIT
Eine verjüngende, heilende Massage, die darauf abzielt, das ayurvedische Marma-System des Körpers einzustimmen (Marma bedeutet „Geheimnis“ auf Sanskrit). Die Hauptpunkte des Marma-Systems stimmen mit den sieben Chakren („Energiezentren“) des Körpers überein, einige Nebenpunkte strahlen entlang des Rumpfes und der Gliedmaßen aus. Kalari-Kämpfer nutzten dieses System, um ihre Genesung zu fördern, was es ideal macht, um insbesondere Sportverletzungen zu kurieren. 30-minütige Session – 275 USD 60-minütige Session – 325 USD 90-minütige Session – 375 USD
PERSONALISIERTES WELLNESS-PAKET
Genießen Sie 10 % Rabatt, wenn Sie mindestens drei 60-minütige private Sessions aus den Bereichen Yoga und/oder Körperarbeit buchen.
INTEGRATIVE BERATUNG ZUR GANZHEITLICHEN HEILUNG
Anhand einer Kombination aus integrierter Gesichtsanalyse, traditioneller Kalari-Pulsdiagnose und ayurvedischer Körperverfassungsanalyse wird Ihre Grundnatur auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene ermittelt. Darauf basierend erstellen wir dann einen individuellen Plan mit körperlichen Aktivitäten, Yoga, Meditation sowie spirituellen Praktiken, die mit Ihrer wahren inneren Natur und Ihrem Körpertyp im Einklang stehen. 30 Minuten – kostenfrei
  • Portrait photo of spa healer Rashdy
    1.–20. Oktober

    RASHDY AHMAD, „Die heilende Hand“

    Rashdy Ahmad wurde in eine Familie von Heilenden hineingeboren: Sein Vater war Medizinmann, seine Mutter traditionelle Hebamme und sein Großvater praktizierte das traditionelle Schröpfen mit Büffelhorn. Von klein auf lernte er bei vielen traditionellen Heilenden und begann im Alter von 16 Jahren mit der Behandlung von Menschen. Er ist mittlerweile weltweit tätig und nicht ohne Grund als „die heilende Hand“ bekannt.
Schröpfritual
Das Schröpfen wird seit Jahrhunderten praktiziert, um Steifheit zu lösen, den Körper zu entgiften, Schmerzen oder Entzündungen zu lindern und die Durchblutung zu verbessern. 60-minütige private Session – 325 USD 90-minütige private Session – 375 USD
Energieheilung
Das Energieheilen kombiniert „nūr“ (spirituelle Kraft), eine Energie ohne Zeitrahmen oder Grenzen, die allen Individuen innewohnt, mit Reiki und Schwingungsenergieheilung (durch Imara Reiki), um körperliche, mentale und emotionale Blockaden zu lösen. 60-minütige private Session – 325 USD 90-minütige private Session – 375 USD
Therapeutische Heilmassage
Eine Tiefengewebsmassage wirkt in der Kombination mit Energieheilung, um das Gewebe zu manipulieren, Muskel-Skelett-Probleme zu lindern und die Psyche zu entlasten (unter anderem Entspannung, Selbstvertrauen und Abbau von Ängsten). 60-minütige private Session – 325 USD 90-minütige private Session – 375 USD
Lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Wellnesserlebnis zusammenstellen. +960 66 44 888 Kontakt

• Sound Practitioner David Kennet in pink button-down and jeans, holding a crystal singing bowl
    June 18 – July 16

    David Kennet, Sound and Bodywork Practitioner

    Sound and Bodywork Practitioner David Kennet brings multiple skills to his intuitive sound therapy. Having cured himself of chronic childhood asthma through singing, his debut came at age 21 performing at New York City’s Lincoln Center, kickstarting a global 25-year career that recently included appearances on MTV’s “The Hills” and NBC’s “The Today Show.” He is passionate about the transformative benefits of sound therapy from better sleep and trauma release to improved confidence, focus and clarity.
Harmonic Serenity
Embark on a sound therapy and bodywork odyssey, intricately personalized to your specific needs. Kennet employs his intuitive skills to pinpoint specific physical and emotional blockages within your body and mind. Feel the melodious vibration of his singing voice and musical instruments envelop you, complemented by his soothing bodywork, unravelling muscle tension and dissipating emotional stress. This transformative experience is not only rejuvenating, but also nurtures personal metamorphosis for the body, mind and spirit. 60 minutes – USD 325 90 minutes – USD 375
Sound Therapy and Energy Balancing
Immerse yourself in this deeply relaxing energy balancing and sound healing session. The session crescendos with a soul-enriching personalized sound healing journey, ensuring harmonious alignment for your overall mind, body, and spirit. Engage in this holistic renewal crafted to revitalize, fostering a greater flow of creative life force throughout your body. 60 minutes – USD 325
Craniosacral harmony
Craniosacral therapy is a gentle, hands-on approach involving the manipulation of the cranial bones, spine and sacrum to enhance the flow of cerebrospinal fluid, promoting the body’s natural healing processes. This session offers a range of benefits, including stress reduction, relaxation, improved sleep and relief from conditions such as headaches, migraines and temporomandibular joint (TMJ) disorders. End with soothing sound therapy to help support your body’s well-being. 60 minutes – USD 325
Vocal Expansion
Drawing on 25 years of international concert experience, Kennet will guide you in unleashing the full potential of your voice. This session, centered on a powerful “open voice” vocal technique, promotes confidence, whether you’re singing or seeking to enhance your speaking voice. Experience benefits beyond vocal improvement, as engaging with your voice positively influences psychological and physical well-being, fostering self-assurance and authentic expression. His expertise blends technical knowledge with emotional nuances, incorporating exercises to overcome inhibitions, expand vocal range and discover the resonance within your voice. 60 minutes – USD 325
  • A smiling Dr. Vinod Nair Karicheri in a linen button-up and glasses
    July 18 – August 7

    DR VINOD NAIR KARICHERI, INTEGRATED MEDICINE & WELLNESS EXPERT

    Dr Vinod Nair Karicheri is an integrative doctor skilled in combining Western and Eastern diagnostic techniques – including iridology, facial diagnosis, pulse diagnosis, and sleep and dream analysis – to help curate bespoke healing programs. He uses Marma bodywork, meditative yoga and the traditional Kerala martial art of Kalaripayattu in his treatments. A graduate in Natural Medicine & Yoga from Rajiv Gandhi University of Health Sciences in India, Dr Karicheri has been practising for over 16 years.
MEDITATIVE KALARI YOGA
This customized hatha yoga sequence incorporates the principles of the traditional martial art kalari, anatomy-based alignment, detachment (pratyahara), yogic breathing and inner visualization. Emerge into a state of consciousness that is free from active and negative thoughts, where you’re aware of your own true inner nature. 60 minutes – USD 275 90 minutes – USD 325
MARMA BODYWORK
A rejuvenating, healing massage to attune the body’s Ayurvedic marma (“secret” in Sanskrit) system, whose major points correspond to the seven chakras (energy centres) of the body, and minor points radiate out along the trunk and limbs. Kalari fighters used this system to recover after injuries, making this ideal for sports injuries. 30 minutes – USD 275 60 minutes – USD 325 90 minutes – USD 375
PERSONALIZED WELLNESS PACKAGE
Receive a 10% discount when you book a minimum of three 60-minute private yoga or bodywork sessions.
INTEGRATIVE HOLISTIC HEALING CONSULTATION
A combined integrated facial analysis, traditional Kalari pulse diagnosis and Ayurvedic body constitution analysis is performed to determine your basic nature at a physical, mental and emotional level. An individual plan is crafted for the right physical activities, yoga, meditation and spiritual practices for your true inner nature and body type. 30 minutes – complimentary
  • August 9 – September 6

    PENNY WILL, BODYWORK PRACTITIONER AND MOVEMENT COACH

    Penny Will is the creator of The Penny Method, combining soft tissue massage therapy with integrated movement coaching for sustainable health and fitness. Her diverse clients range from the New Zealand All Blacks and PGA golfers to Paralympians, yachtsmen and motorsport racers. She uses mindful and intelligent exercise practices to improve body awareness, physical fitness and holistic well-being. She goes beyond treating symptoms, coaching people to proactively manage aches and pains resulting from posture, tension, stress, ageing and injuries.
PERFORMANCE MASSAGE*
Recover from fitness activities or sports, relieve muscle soreness and manage injuries with targeted bodywork. 60 minutes – USD 325 90 minutes – USD 375
REMEDIAL BODYWORK*
Alleviate aches, pains and tension, and improve posture and energy levels through hands-on therapy designed to integrate the muscular, skeletal and nervous systems. 60 minutes – USD 325 90 minutes – USD 375
PRIVATE POSTURE TUNE-UP SESSIONS*
These personalized workout sessions identify individual movement patterns and limitations. 60 minutes – USD 300
GROUP FITNESS TUNE-UP SESSIONS
The Penny Method incorporates Pilates, yoga, and functional training into intelligent exercise sessions designed to improve fitness, posture, strength and mobility. 75 minutes – USD 130
  • Portrait photo of spa healer Rashdy
    October 1–20

    RASHDY AHMAD, The Healing Hand

    Rashdy Ahmad was born into a family of healers; his father was a medicine man, his mother a traditional midwife and his grandfather practiced traditional cupping using buffalo horn. He studied under many traditional healers from a young age and started treating people at the age of 16. He holds sessions around the world and is affectionately and aptly known as “The Healing Hand.”
Cupping Ritual
Cupping has been practised for centuries to release stiffness, draw out toxins, reduce pain and inflammation, and improve circulation. 60-minute private session – USD 325 90-minute private session – USD 375
Energy Healing
Energy healing combines Nur spiritual power (an energy without a time frame or borders inherent within all individuals), Reiki and vibrational energy healing (through Imara Reiki) to resolve physical, mental and emotional blockages. 60-minute private session – USD 325 90-minute private session – USD 375
Therapeutic healing massage
Deep tissue massage is combined with energy healing to manipulate soft tissue, ease musculoskeletal issues, and provide psychological relief such as relaxation, confidence and reduced anxiety. 60-minute private session – USD 325 90-minute private session – USD 375

*A 10% discount is applied to bookings of five or more 60-minute private sessions and four or more 90-minute private sessions.

Booking is required. Prices are subject to service charge, as well as goods and services tax. 

Let us arrange a personalized wellness experience for you. +960 66 44 888 Contact