Unterkünfte

Eigentümer-Residenz-Package

Entspannen Sie in Ihrer Residenzvilla mit vier Schlafzimmern und eigenem Pool, geborgen in absoluter Ruhe und Zufriedenheit – genau so, wie Sie es vom Service und der Sicherheit eines Four Seasons Resorts erwarten. Diese Villen sind ideal für Familien oder gemeinsam reisende Freunde. Inmitten üppiger Tropengärten am Hang gelegen, wartet die Eigentümer-Residenz mit einem herrlichen Panoramablick auf den Golf von Thailand und die umliegenden Inseln auf.

Höhepunkte

Für das ultimative Urlaubserlebnis entworfen
Diese weitläufige, vom renommierten Architekten Bill Bensley entworfene Residenz schöpft ihre bevorzugte Lage am Meer optimal aus. Schwimmen Sie in Ihrem Infinity-Pool, lassen Sie sich auf dem Sonnendeck von Ihrem Butler erfrischende Getränke servieren oder genießen Sie ein zwangloses Dinner in Ihrem Pavillon unter freiem Himmel mit versenktem Tisch im japanischen Stil.
Kulinarische Höhepunkte
Kulinarischer Luxus erhält eine völlig neue Bedeutung mit der brandneuen Küche mit eigenem Koche in der Eigentümer-Residenz. Genießen Sie köstliche Menüs im Kreise Ihrer Lieben, wobei jedes Gericht frisch und nach Ihren Wünschen zubereitet wird. Als besonderes Highlight organisieren wir an einem Abend Ihrer Wahl ein privates BBQ-Dinner für Sie und Ihre Gruppe.
Ausflüge exklusiv für Sie
Lust auf einen Tapetenwechsel? Gehen Sie an Bord Ihrer Privatjacht und unternehmen Sie eine kleine Spritztour auf dem kristallklaren Wasser. Oder steigen Sie in Ihren exklusiven Luxusvan, um die Sehenswürdigkeiten und Natur von Koh Samui zu entdecken. Die Eigentümer-Residenz im Four Seasons Resort Koh Samui ist der Inbegriff von Inselluxus – und Ihre Chance, alles hinter sich zu lassen, ohne auf aufmerksamen Service, einfache Erreichbarkeit und absolute Sicherheit verzichten zu müssen.

Das Eigentümer-Residenz-Package

  • Schöner Wohnen in der Eigentümer-Residenz mit vier Schlafzimmern
  • Eigener Koch während des Aufenthalts
  • Tägliches Frühstück in der Residenz oder im Restaurant KOH Thai Kitchen
  • Hin- und Rücktransfer zum und vom Flughafen mit Luxusvans
  • Luxuriöse Limousine mit Chauffeur während des gesamten Aufenthalts
  • Eigener Butler im Haus
  • Persönlicher Fitnesstrainer, der ein tägliches Programm mit Ihnen ausarbeitet
  • Privatjacht für bis zu 12 Personen zu Ihrer Verfügung während des Aufenthalts
  • Ein intimes BBQ-Dinner in der Residenz pro Aufenthalt
Kontaktieren Sie Bikramjit Bhangoo für Ihre Buchung. +662-207-8999 E-Mail
请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Accommodations

Owner's Residence Package

Unwind in your very own Four-Bedroom Residence with Private Pool – with the utter bliss and peace of mind that come with signature Four Seasons service and security. Ideal for friends or family get-togethers, the ocean-facing Owner's Residence is perched on the tropical hillside, with panoramic views of the Gulf of Thailand and nearby islands.

Highlights

Designed for the Ultimate Holiday Experience
Designed by renowned architect Bill Bensley, this expansive Residence makes the most of its stunning seaside location. Take a dip in your infinity pool, sip refreshing drinks served by a private attendant on your large sundeck, or enjoy an informal meal at the Japanese-style sunken table in the open-air pavilion.
Culinary Perks
Culinary luxury takes on a whole new meaning with a brand-new addition to the Owner’s Residence of a private chef and fully-equipped kitchen at your disposal. Feast with loved ones in the spacious dining and living areas, with each delectable dish freshly prepared and tailored to your tastes. On a night of your choosing, we will also organize a private barbecue dinner for your party.
Private Excursions
If you want a change of scenery, take your private yacht out for a breezy spin in the crystal-clear ocean waters or hop into your exclusive luxury van to discover the sights and sounds of Koh Samui. The last word in island luxury, the Four Seasons Owner’s Residence in Koh Samui is a chance to get away from it all – without having to compromise on thoughtful service, easy accessibility and complete security.

The Owner's Residence Package

  • Accommodation at the Four-Bedroom Owner's Residence
  • Private Chef during stay
  • Daily breakfast to be served at the Residence or at KOH Thai Kitchen
  • Round-trip transfers to and from airport by luxury vans
  • Luxury limousine and chauffeur throughout the stay
  • Live-in personal attendant
  • Private fitness instructor to design daily routines
  • Private yacht for up to 12 persons for use during stay
  • One-time private BBQ dinner at the Residence
Contact Bikramjit Bhangoo to reserve your stay. +662-207-8999 Email