Spa
Spa

Wellness-Gurus zu Gast

Malediven, Landaa Giraavaru

HOLLY SIDDALL – OSTEOPATHIE UND MEDIZINISCHE AKUPUNKTUR

17.–27. OKTOBER 2017

Holly Siddall ist Absolventin der „British School of Osteopathy“ und behandelt in ihrer Londoner Praxis Patienten mit unterschiedlichsten Beschwerden. Sie ist Expertin für Schmerzen, die durch falsche Körperhaltung verursacht werden, und die Auswirkungen von anhaltendem Stress auf den Körper. Darüber hinaus ist sie auf die Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat während der Schwangerschaft spezialisiert. Ihr ganzheitlicher Ansatz kombiniert Osteopathie, medizinische Akupunktur und Sportmassagetechniken, um für jeden Patienten einen maßgeschneiderten Therapieplan zu erstellen.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Osteopathie und Akupunktur

POSITIVE WIRKUNGEN:

  • Sorgt dafür, dass Skelett, Muskeln, Bänder und Bindegewebe reibungslos zusammenwirken
  • Lindert Muskelverspannungen und -schmerzen
  • Verbessert die Durchblutung zur Förderung der Heilung
  • Im Rahmen jeder individuellen Therapie werden die Schmerzursachen ermittelt, um die Auslöser eliminieren zu können, die auch zukünftige Attacken verursachen könnten.

PREISE:

  • Einzelsitzungen: 225 US-Dollar pro Person für 60 Minuten; 300 US-Dollar pro Person für 90 Minuten

SHAYLINI SOMANI – REIKI- UND CHAKRA-BALANCING

1.–10. NOVEMBER 2017

Shaylini – eine begabte Reiki-Meisterin und intuitive Energieheilerin – unterstützt Sie dabei, emotionale, mentale und körperliche Schmerzen, Blockaden und Dissonanzen zu lösen und Ihre Energien in Richtung Frieden und Freude zu verschieben. Shaylinis herzzentrierter Ansatz basiert auf einem tiefen Gefühl der Ehrfurcht vor dem heiligen Selbst und hilft Ihnen, sich inspiriert, ausgeglichen, frei und vor allem glücklich zu fühlen. Erleben Sie im Rahmen von „Intuitive Reiki Healing“ die optimale Kombination von emotionaler und energetischer Reinigung, Schwingungsausgleich und dem Auflösen von Karma-Mustern. Ergänzend dazu hilft Ihnen „Chakra-Balancing“ bis in die Zellebene hinein neue Lebensenergie zu tanken, während „Divinely Guided Meditation“ Sie dabei unterstützt, Ihren Körper, Ihren Geist und Ihr Herz für Erneuerung, Wachstum und inneren Frieden zu öffnen. Neben Einzelsitzungen können Sie auch an Gruppenmeditationen im Yoga-Pavillon teilnehmen.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • „Intuitive Reiki Healing“ Behandlung von Dissonanzen durch emotionale Reinigung, Schwingungsausgleich, Auflösen von Karma-Mustern, Reinigung und Ausgleich der Chakren sowie Wiederherstellung durch Energieheilung.
  • „Chakra-Balancing“ – Transformative Techniken, die helfen, bis in die Zellebene hinein neue Lebensenergie zu tanken, einschließlich der Freisetzung erschöpfter Energien, der Eliminierung von Krankheiten sowie kraftvoller Heilung und Reinigung.
  • „Divinely Guided Meditation“ – Emotionale, physische und mentale Spannungen werden sanft gelöst, um Körper, Geist und Herz für Wachstum und inneren Frieden zu öffnen und die Beziehung zu sich selbst und den Gedanken zu intensivieren (Gruppensitzung täglich um 9.00 Uhr im Yoga-Pavillon; Reservierung erforderlich).

PREISE:

  • „Intuitive Reiki Healing“: 225/ 300 US-Dollar pro Person (60 /90 Minuten)
  • „Chakra-Balancing“: 225/300 US-Dollar pro Person (60 /90 Minuten)
  • „Divinely Guided Meditation“: 80 US-Dollar/Morgengruppe, 225 US-Dollar/Einzelsitzung pro Person (60 Minuten)

JULIAN EYMANN – TIEFENGEWEBEANWENDUNGEN, TRIGGERPUNKTTHERAPIE, SPORT- UND CHIROPRAKTIKMASSAGE

18.–24. NOVEMBER 2017

Julian wurde 1998 vom „California Massage Therapy Council (CAMTC)“ in den USA zertifiziert und hat die letzten 22 Jahre damit verbracht, seinen einzigartigen Stil der Tiefengewebemassage und Triggerpunkttherapie einer hochkarätigen internationalen Klientel zugänglich zu machen, darunter Hollywood- und Bollywoodgrößen wie Clint Eastwood und Shah Rukh Khan. Julian kombiniert seine einzigartige, beruhigende Schaukeltechnik mit chiropraktischen Massagen, Tiefengewebe- und Sportmassagen mit Triggerpunkttherapien, um Schmerzen und Verletzungen in Muskeln, Bändern und Gelenken sowie Verspannungen zu lindern und dabei zentrale Problemauslöser oft vollständig zu kurieren. Julian schenkt den Muskeln mithilfe seiner hochwirksamen Kombinationstechnik Bewegungsfreiheit an den Gelenken und löst chronische Spannungsmuster auf, was totale Muskelentspannung ermöglicht, Entzündungen und Toxine lockert sowie die Sauerstoffzufuhr und Nährstoffversorgung im Muskelgewebe erhöht.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Triggerpunktherapie
  • Tiefengewebemassage
  • Sportmassage

POSITIVE WIRKUNGEN BEI:

  • „Frozen Shoulder“
  • Kopfschmerzen
  • Strukturelle Ausrichtung
  • Ischiasbeschwerden
  • Bandscheibenvorfällen
  • Muskelfaserbeschwerden
  • Schmerztherapie
  • Kombination der oben genannten Therapien

PREISE:

  • Einzelsitzungen: 225 US-Dollar pro Person (60 Minuten); 300 US-Dollar pro Person (90 Minuten)

MYLÈNE MACKAY – QIGONG, BARRE-ÜBUNGEN UND YIN-YOGA

1.–7. DEZEMBER 2017

Mylènes Technik kombiniert Bewegung und Energie, um die körpereigenen Heilungskräfte zu fördern und es dem Körper zu ermöglichen, sich mit absoluter Leichtigkeit zu bewegen. Dazu werden die tiefsitzenden Haltungsmuskeln aufgebaut, um das Gleichgewicht im gesamten Körper wiederherzustellen. Mylène ist Mitbegründerin der kleinen, aber feinen „Barre 2 Barre“-Fitnessstudios in Asien und Lehrerin für BarreAmped, einer elektrisierenden Mind-Body-Methode, die klassische, an der Ballettstange („Barre“) durchgeführte Übungen mit Präzision und Power intensiviert. Mit ihrer Erfahrung und Ausbildung in den Bereichen Barre-Training, Pilates, Yoga und Wellness-Qigong schafft Mylène ein einzigartiges Erlebnis, das Ihnen ein Gefühl ruhender Energie schenkt und hilft, Ihre Zeit auf der Insel maximal zu genießen.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Gruppensitzungen – Reservierung erforderlich
    – Powerkick am Morgen: täglich von 9.00 bis 10.00 Uhr im Yoga-Pavillon
    „BarreAmped Beach Intensivtraining“ (energiespendend, kräftigend, schweißtreibend) oder Qigong-Wellness-Training in 15 Schritten
    – Balance am Abend: täglich von 18.00 bis 19.00 Uhr im Yoga-Pavillon
    „BarreAmped Power Stretch“ (Balancing durch dynamische Stretching-Übungen) oder Qigong-Meditation im Liegen

  • Besondere Einzelsitzungen
    – Qigong Yin: Personalisierte Bewegungs- und Meditationstherapien auf der Basis der fünf Elemente und der Meridianpfade.
    – Dein Körper ist gemacht, um sich zu bewegen: Individuelle Bewegung und Meditation, um Energie zu tanken, zu entspannen oder Problembereiche anzusprechen. Die Sitzungen beginnen mit einem Energie-Scan, um alle Problembereiche zu identifizieren, und schließen mit einer Meditation, um die Energien ins Gleichgewicht zu bringen und wieder aufzutanken.

PREISE:

  • Gruppensitzungen: 80 US-Dollar pro Person (60 Minuten)
  • Einzelsitzungen: 225 US-Dollar pro Person (60 Minuten)

ANGELIKA ALEXANDER – TRANSFORMATIONAL BREATH®-WORKSHOPS UND MYOFASCIAL RELEASE (TIEFENGEWEBE-TECHNIKEN)

5.–14. JANUAR 2018

Angelika hat ihr Leben transformativen Körper-Geist-Heilmethoden gewidmet, darunter Kinesiologie, Myofascial Release (Tiefengewebe-Techniken) nach John F. Barnes und Transformational Breath®. Dahinter verbirgt sich eine sanfte Technik, die den Weg für ein besseres körperliches und emotionales Wohlbefinden ebnet mit mehr Energie, höherer Immunität und der Fähigkeit, auf gesunde Weise mit Stress umzugehen. Nehmen Sie an einem Gruppen-Workshop teil oder begeben Sie sich auf eine individuelle Reise, um zu lernen, wie Sie Ihren inneren Widerstand besiegen können, der Sie davon abhält, ein rundum erfülltes Leben zu führen.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Gruppenworkshops für Transformational Breath®
    Entdecken Sie im Rahmen einer zweistündigen Übungssession rund um Bewegung, Atmung und Meditation die Vorteile und Techniken des vollen, tiefen und mit Ihrem Inneren verbundenen Atmens. Sie lernen dabei, wie man restriktive Atemmuster beseitigt und die Heilungskräfte und tiefe Freude aktiviert, die wir alle von Geburt an in uns tragen.

  • Einzel-Workshop für Transformational Breath®
    : Ein individueller Exkurs zu Bewegung, Atmung und Meditation, der dazu beiträgt, Stress und Ängste abzubauen, Ihr Immunsystem zu stärken sowie Ihre Energie und die geistige Klarheit zu steigern. Die richtige Atmung ist der Schlüssel zu allem!

  • Individuelle Myofascial-Release-Therapie nach John F. Barnes
    Verletzungen, Entzündungen oder Fehlhaltungen können zu Stress, Schwäche oder verminderter Funktion innerhalb der Faszien führen – jenem stabilen Bindegewebe, das sich von Kopf bis Fuß als miteinander verwobenes, dreidimensionales Netz erstreckt. Mithilfe der Myofascial-Release-Therapie können Sie den Energiefluss, die Flexibilität und die Kraft im Körper wiederherstellen. Dahinter verbirgt sich eine Kombination aus sanften Druck- und Dehnungstechniken mit Zwerchfellatmung, Energiearbeit, Akupressur sowie Meridian-Balancing.

PREISE:

  • Gruppenworkshops für Transformational Breath®: 80 US-Dollar pro Person (120 Minuten)
  • Privater Workshop für Transformational Breath®: 300 US-Dollar pro Person (90 Minuten)
  • Individuelle Myofascial-Release-Therapie: 300/350 US-Dollar pro Person (90 /120 Minuten)

SABINO MANZULLI – TOTAL EMOTIONAL RELEASE

10.–28. FEBRUAR 2018

Der gebürtige Italiener Sabino ist ein begnadeter, international bekannter Heiler. Er nutzt eine Vielzahl von Methoden, um seine Patienten mit transformativen, regenerativen Therapien zu unterstützen – vom traditionellen hawaiianischen Huna bis hin zu zeitgenössischen Disziplinen wie strukturelle Integration, neuromuskuläre Therapie und fortgeschrittene bioenergetische Therapie.

Total Emotional Release ist eine neue Therapieform, bei der es darum geht, aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus zu heilen – durch die Harmonisierung von Geist, Körper und Seele, die Freisetzung stagnierender Energien und die Wiederherstellung des Wohlbefindens. Negative Erfahrungen erzeugen Energieblockaden. Dieser Stress verringert die Lebenskraft des Einzelnen und schwächt das Immunsystem, was zu ernsteren Erkrankungen führen kann. Total Emotional Release ist von Natur aus energetisch, indem es die Ursachen bekämpft, nicht die Symptome. Die daraus resultierende Wirkung lindert Schmerzen und Muskelverspannungen, gleicht die Emotionen aus und beflügelt den Geist.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Die „Sabino Manzulli Total Emotional Release Procedure“ umfasst
    - Eine sorgfältige, ganzheitliche Analyse, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele eingeht
    - Ein individuelles, therapeutisches Behandlungskonzept, das den Körper auf physischer und emotionaler Ebene harmonisiert

POSITIVE WIRKUNGEN BEI:

  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems
  • Angststörungen oder Panikattacken
  • Depressionen, Stress und stressbedingten Erkrankungen
  • Emotionalen Problemen oder Traumata
  • Fatigue oder Schlaflosigkeit
  • Krebs und Krebstherapien
  • Körperlichen Fehlstellungen
  • Sportverletzungen
  • Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen

PREISE:

  • Erstberatung und Analyse: 350 US-Dollar pro Person (90 Minuten)
  • „Total Emotional Release“-Behandlungskonzept: 1.050 US-Dollar pro Person (3 x 90 Minuten)
  • Nachuntersuchungen: 275 US-Dollar pro Person (60 Minuten); 350 US-Dollar pro Person (90 Minuten)

RYKO KALINKO – GUIDED CHI HEALING, QIGONG, LIFESTYLE COACHING UND BODY WORK

1.–10. MÄRZ 2018

Als international anerkannter Heiler, Qigong-Meister und Mentor für natürliches Wohlbefinden ist Ryko auf die Linderung chronischer oder langanhaltender Schmerzen spezialisiert. In Südafrika geboren und in Australien aufgewachsen, gipfelt seine 20-jährige Heilerfahrung in einer einzigartigen, bahnbrechenden Methode: „Guided Chi Healing“, eine Kombination aus Massage und geführter Meditation, die den Einzelnen lehrt, seinen Geist zu nutzen, um die Energien im Körper zu beherrschen. Das Ergebnis: Ein Werkzeug, das Sie ein Leben lang für die unterschiedlichsten Zwecke anwenden können, von der Schmerzlinderung bis hin zur Steigerung der Vitalität.

Ryko hat Tausende von Menschen in der Anwendung von Wellness-Praktiken unterrichtet, darunter Hollywood-Stars, internationale Top-Sportler und CEOs von internationalen Top-Unternehmen. Darüber hinaus hat er viele weitere in Meditation, Tai Chi, Yoga und Tanz angeleitet. Seine einzigartige Verbindung von westlichen und östlichen Heilmethoden (einschließlich Kahuna, Heilmassage, Akupressur, Reflexzonenmassage, Polaritätstherapie, Shiatsu und Reiki) müssen Sie wirklich erlebt haben, um ihre faszinierende Wirkung am eigenen Leib zu spüren.

VERFÜGBARE BEHANDLUNGEN:

  • Spezielle Einzel-Heil-Sessions
    – „Guided Chi Healing“
    – Heilende Körperarbeit zur Linderung chronischer Schmerzen
    – Reiki
    – Reflexzonenmassage
    – Kahuna Körperarbeit

  • Tägliche Gruppensitzungen – Reservierung erforderlich

    Besuchen Sie uns im Yoga-Pavillon, wo täglich von 9.00 bis 10.15 Uhr eine etwas andere Gruppensitzung stattfindet:
    - „Elixir Flow Yoga“: eine Praxis mit schnellen Bewegungen zur Verbesserung des Energieflusses im Körper
    - „Yin Yoga“: eine tiefenentspannende Yogasitzung, die sich auf das Halten einzelner Asanas konzentriert
    - „Tai Chi Qigong“: eine Kombination von Atemübungen mit achtsamen Bewegungen
    - Meditationen: Praktiken aus verschiedenen Traditionen, einschließlich buddhistischer, taoistischer und Yoga-Meditation
    – Techniken zur Selbstheilung: Entdecken Sie die Heilkraft, die in unserem eigenen Geist und in unseren Händen liegt.

  • Einzelne Wellness-Session
    – Ein persönlicher, maßgeschneiderter Ansatz, der gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingeht

PREISE:

  • Tägliche Gruppensitzungen: 80 US-Dollar pro Person (75 Minuten)
  • Spezielle einzelne Heil-Sessions: 225/300 US-Dollar pro Person (60/90 Minuten)

Die Preise gelten zuzüglich Steuern und Servicegebühren.

请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Spa
Spa

Visiting Wellbeing Gurus

Maldives at Landaa Giraavaru

HOLLY SIDDALL – OSTEOPATHY AND MEDICAL ACUPUNCTURE

OCTOBER 17 – 27, 2017 
 

A Masters graduate of the British School of Osteopathy, Holly Siddall treats patients with a wide range of medical conditions in Kensington & Chelsea, London. An expert in postural-related pain and the effects of prolonged stress on the body, she also specialises in the treatment of musculoskeletal pain during pregnancy. Her holistic approach combines osteopathic, medical acupuncture, and sports massage techniques to create a bespoke management plan for each individual.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Private Osteopathy & Medical Acupuncture

 

BENEFICIAL FOR:

  • Enabling the skeleton, muscles, ligaments and connective tissue to function smoothly together
  • Reducing muscle tension and pain
  • Improving local blood supply to promote healing
  • Each personalised therapy identifies the source of each pain and strives to eliminate underlying factors that might be responsible for future flare-ups.

 

RATES:

  • Private sessions: USD 225++ per person (60 minutes); USD 300++ per person (90 minutes)

 

SHAYLINI SOMANI – REIKI & CHAKRA BALANCING

NOVEMBER 1 – 10, 2017  

 

Shaylini – a gifted Reiki master and intuitive energy healer – will guide you to release emotional, mental and physical pain, imbalances and blockages, and support a shift in energy leading to peace and joy. Her heart-centred approach is grounded in a profound sense of reverence for the Sacred Self to help you feel inspired, balanced, free and – most importantly – happy. Experience the combined benefits of emotional body clearing, vibrational frequency rebalancing, karmic pattern and energy cleansing with Intuitive Reiki Healing. Replenish the body’s life energy, right through to the cellular level, with Chakra Balancing. Open your body, mind and heart to renewal, growth and inner peace with Divinely Guided Meditation. Or join like-minded souls for Group Meditation at the Yoga Pavilion.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Intuitive Reiki Healing – Treatment of imbalances using emotional body clearing, vibrational frequency rebalancing, karmic pattern cleansing, chakra cleansing and balancing, and energy healing restoration
  • Chakra Balancing – Transformative techniques to replenish life energy from the chakras through to a cellular level, including release of depleted energies, disease elimination, and powerful healing and cleansing
  • Divinely Guided Meditation – Gently release emotional, physical and mental tensions to open body, mind and heart to growth renewal, and inner peace, cultivating a greater relationship with yourself and your thoughts (group session, 9:00 am daily at the Yoga Pavilion on a booking-only basis)

 

RATES:

  • Intuitive Reiki Healing: USD 225++ / USD 300++ per person (60 minutes/90 minutes)
  • Chakra Balancing: USD 225++ / USD 300++ per person (60 minutes/90 minutes)
  • Divinely Guided Meditation: USD 80++ (morning group) / USD 225++ (private) per person (60 minutes)

 

JULIAN EYMANN – DEEP TISSUE, TRIGGER POINT THERAPY, SPORTS AND CHIROPRACTIC MASSAGE

NOVEMBER 18 – 24, 2017 
 

Certified by the California Massage Therapy Council (CAMTC) since 1998, Julian has spent the last 22 years bringing his unique style of deep tissue massage and trigger point therapy to an esteemed international clientele, including private work for Hollywood and Bollywood royalty, Clint Eastwood and Shah Rukh Khan. His unique and soothing rocking technique combines chiropractic, deep tissue, trigger point and sports massage therapies to relieve sore and injured muscles, tensions, ligaments and joints, very often completely curing severe problem areas. Julian’s highly effective technique combination approach allows the muscles to release, giving free range of movement in the joints, unlocking chronic tension patterns to increase oxygenation and nutrients, and loosening inflammations and toxins in the muscle tissues.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Trigger Point Therapy
  • Deep Tissue Massage
  • Sports Massage

 

BENEFICIAL FOR:

  • Frozen shoulder
  • Headaches
  • Structural alignment
  • Relief from sciatica
  • Compression disc injuries
  • Deep structural myofascial release
  • Elimination of pain
  • Combinations of the above

 

RATES:

  • Private sessions: USD 225++ per person (60 minutes); USD 300++ per person (90 minutes)

 

MYLÈNE MACKAY – QIGONG, BALLET BARRE & YIN YOGA

DECEMBER 1 – 7, 2017 
 

A lifelong student of movement, Mylène’s technique combines movement and energy to help heal and empower the body to move with complete ease, by building strength from within the deep postural muscles, helping to restore balance throughout the body. Mylène is co-founder of Barre 2 Barre boutique fitness studios in Asia and a teacher trainer for BarreAmped, an electrifying mind-body method that takes classic barre moves and amps them up with precision and power. She draws on her experience and training in Barre, Pilates, Yoga and Wellness Qigong to create a unique experience that will leave you with a calm energy, and help you enjoy your time on the island.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Group Sessions – Booking-only basis
    –Morning Boost: 9:00 am to 10:00 am daily at the Yoga Pavilion
    BarreAmped Beach Bootcamp (energising, strengthening, sweaty) or 15-step Qigong Wellness Movements
    –Evening Balance: 6:00 pm to 7:00 pm daily at the Yoga Pavilion
    BarreAmped Power Stretch (balancing through dynamic stretching) or Qigong Lying Meditation

  • Signature Private Sessions
    – Qigong Yin: Personalised movement and meditation based on the five elements and meridian pathways.
    – Your Body Was Made To Move: Personalised movement and meditation to energise, relax, or address problem areas. Sessions begin with an energy scan to find any problem areas and end with meditation to rebalance and recharge energy.

 

RATES:

  • Group sessions: USD 80++ per person (60 minutes)
  • Private sessions: USD 225++ per person (60 minutes)

 

 

ANGELIKA ALEXANDER – TRANSFORMATIONAL BREATH® WORKSHOPS & MYOFASCIAL RELEASE

JANUARY 5 – 14, 2018 
 

Angelika has dedicated her life to the mastery of transformative body-mind-healing modalities including Kinesiology, Myofascial Release Therapy with John F. Barnes and Transformational Breath®: a gentle technique that paves the way for improved physical and emotional well-being including increased energy, better immune response, and an enhanced ability to deal with stress in a healthy way. Join one of her group workshops or embark on a private journey to learn how to remove your inner resistance to living a fully expressed life.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Group Transformational Breath Workshops
    Discover the benefits and technique of a full, deep and connected breath on this 2-hour exploration of movement, breathing and meditation. Learn how to eliminate restrictive breathing patterns and activate innate healing and a sense of deep joy.

  • Private Transformational Breath Workshop
    A personalized exploration of movement, breathing and meditation that will help reduce stress and anxiety, strengthen your immune system, and increase your energy and mental clarity. It’s all in the breath!

  • Private Myofascial Release Therapy By John Barnes Approche
    Trauma, inflammation or poor posture can result in stress, weakness, or decreased function within the fascia – the tough connective tissue that spreads from head to toe in an uninterrupted, three-dimensional web. Restore fluidity, flexibility and strength with Myofascial Release: a combination of gentle compression and elongation techniques alongside Diaphragmatic Breathing, Energy Work, Acupressure, and Meridian Balancing.

 

RATES:

  • Group Transformational Breath Workshops: USD 80++ per person (120 minutes)
  • Private Transformational Breath Workshop: USD 300++ per person (90 minutes)
  • Private Myofascial Release Therapy: USD 300++ / USD 350++ per person (90 minutes/120 minutes)

 

SABINO MANZULLI – TOTAL EMOTIONAL RELEASE

FEBRUARY 10 – 28, 2018 
 

Italian-born Sabino is a gifted internationally renowned healer. He draws on a diverse range of modalities to achieve transformative, regenerative work for his clients: from traditional Hawaiian Huna to contemporary disciplines including structural integration, neuromuscular therapy and advanced bioenergetic therapy. 

 

A new form of therapy, Total Emotional Release heals from a holistic vantage point – harmonising mind, body and spirit, releasing stagnant energy, and restoring wellbeing. Negative experiences create energy blockages; this stress decreases an individual’s life force and weakens the immune system, which can lead to more serious illness. Energetic in nature, Total Emotional Release cleanses and heals, addressing the cause not the symptom. The resultant effect decreases pain and muscle tension, balances the emotions and ignites the spirit.

 

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • The Sabino Manzulli Total Emotional Release Procedure includes
    – A thorough holistic analysis to address your specific needs and objectives
    – A personalised therapeutic protocol that harmonises the physical and emotional bodies

 

BENEFICIAL FOR:

  • Central nervous system disorders
  • Anxiety disorders or panic attacks
  • Depression, stress and stress-related conditions
  • Emotional difficulties or traumas
  • Chronic fatigue or insomnia
  • Cancer and post cancer treatment
  • Body misalignment
  • Sports injuries
  • Back, neck and shoulder pain

 

RATES:

  • Initial Consultation and Analysis: USD 350++ per person (90 minutes)
  • Total Emotional Release Protocol: USD 1,050++ per person (3 x 90 minutes)
  • Follow-Up Visits: USD 275++ per person (60 minutes); USD 350++ per person (90 minutes)

 

RYKO KALINKO – GUIDED CHI HEALING, QIGONG, LIFESTYLE COACHING & BODY WORK

MARCH 1 – 10, 2018 
 

An internationally renowned healer, qigong master and natural wellness mentor, Ryko specialises in relieving chronic or longstanding pain. South Africa-born and Australia-raised, his 20-years of experience has seen him develop a unique, pioneering modality: Guided Chi Healing. A combination of massage and guided meditation, this amazing technique teaches individuals how to use their mind to command the energy within their body. The result? A life-long tool that can be used for everything from pain management to increased vitality.

 

Ryko has taught wellness practices to thousands, including Hollywood celebrities, international sports stars and Fortune 500 CEOs, and instructed countless more in meditation, tai chi, yoga and dance. Uniting western and eastern approaches to healing (including kahuna, remedial massage, acupressure, reflexology, polarity therapy, shiatsu and reiki) his techniques truly have to be experienced to be believed.

AVAILABLE TREATMENTS INCLUDE:

  • Signature Private Healing Sessions
    – Guided Chi Healing
    – Remedial bodywork for chronic pain relief
    – Reiki
    – Reflexology
    – Kahuna Bodywork

  • Daily Group Sessions – Booking-only basis

    Join us at the Yoga Pavilion from 9:00 am to 10:15 am for a different group session each day, including:
    – Elixir Flow Yoga: a fast moving practice designed to improve energy flow through the body
    – Yin Yoga: a deeply relaxing yoga session with a focus on stillness within individual poses
    – Tai Chi Qigong: combining breathing exercises with mindful movement
    – Meditation Practices: practices from various traditions, including Buddhist, Yogic and Taoist
    – Self-healing Techniques: discover the healing power that lies within our minds and hands

  • Private Wellness Session
    – A personal tailored approach ensuring a one-on-one focus

 

RATES:

  • Daily Group Sessions: USD 80++ per person (75 minutes)
  • Signature Private Healing Sessions: USD 225++ / USD 300 per person (60 minutes / 90 minutes) 

 

 

 

Prices are subject to tax and service charge.