AKTUELLE INFORMATIONEN ZU COVID-19

Wir bei Four Seasons legen allergrößten Wert darauf, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Gesundheit und Sicherheit haben dabei jederzeit oberste Priorität. Angesichts der sich entwickelnden Situation um das Coronavirus (COVID 19) stehen die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste, Bewohner und Mitarbeiter für uns mehr denn je im Fokus − ohne dabei die Qualität Ihres Aufenthalts bei uns aus den Augen zu verlieren.

Wir halten uns an die aktuellsten Informationen, Protokolle und Instrumente der weltweit führenden Gesundheitsexperten und Regierungsbehörden, einschließlich der Weltgesundheitsorganisation und der Centers for Disease Control, um so effektiv wie möglich reagieren zu können.

Für viele von uns zählt das Reisen zu den Dingen, die das Leben bereichern, und auf die wir nicht verzichten möchten. Rund um den Globus haben wir an allen Four Seasons Standorten Vorkehrungen getroffen, um Ihr Wohlbefinden sowie das Ihrer Mitreisenden und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. So haben wir unsere ohnehin schon strengen Vorgaben zum Umgang mit Lebensmitteln, zur Desinfektion, zur Reinigung sowie hinsichtlich spezifischer, durch örtliche Gesundheitsbehörden empfohlener Maßnahmen verstärkt, basierend auf der aktuellen Situation in jedem Land und jeder Region, in der wir vertreten sind.

Ergänzend zu diesen Maßnahmen möchten wir Sie anregen, sich über sicheres Reisen zu informieren. Die Weltgesundheitsorganisation hat mehrere Empfehlungen herausgegeben, um die Ansteckungsgefahr bei verschiedenen Krankheiten zu verringern, z. B. zum Thema Hand- und Atemwegshygiene sowie zum sicheren Umgang mit Lebensmitteln.

Im Hinblick auf Ihre anstehenden Reisepläne möchten wir dazu beitragen, Ihnen eine möglichst sorgenfreie Erfahrung zu bereiten. Um Ihnen mehr Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Reisepläne zu ermöglichen, verzichten wir bis zum 30. April 2020 auf Stornogebühren für alle bestehenden und neuen Einzelreservierungen in allen Four Seasons Hotels und Resorts weltweit. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Ihnen ein sicheres, nahtloses und angenehmes Four Seasons Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Wir wissen, dass Sie unsere Reiseliebe teilen, und wir freuen uns darauf, Sie schon bald im Four Seasons willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

John Davison
President and CEO
Four Seasons Hotels and Resorts

 

 

请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

COVID-19 UPDATE

At Four Seasons, we are entirely focused on the experience of our guests and our priority, always, is your health and safety. Now, more than ever, in light of the evolving COVID-19 (Coronavirus) situation, we are focused on the health and safety of all our guests, residents and employees, without compromising the quality of your experience when you stay with us.

We are adhering to the latest information, protocols and tools from the world’s leading health experts and government authorities – including the World Health Organization and Centers for Disease Control – to maximize the effectiveness of our response.  

For so many of us, travel is a necessary and rewarding part of our lives.  At all Four Seasons locations around the world, we have taken precautionary measures to ensure your wellbeing, along with that of your fellow travellers and our employees.  We have heightened our already stringent practices around food handling, sanitization, disinfection and cleaning, plus specific measures based on the guidance of local health authorities and the current situation in each country and region where we operate.

In addition to these measures, we encourage you to learn more about what you can do to travel more safely.  The World Health Organization has several recommendations to reduce exposure to a range of illnesses, including hand and respiratory hygiene as well as safe food practices.

As you consider your upcoming travel plans, we want to make the experience as worry-free as possible. To offer you flexibility in your travel plans we are waiving cancellation fees until April 30, 2020 for any existing and new individual reservations at all Four Seasons Hotels and Resorts worldwide. For additional details see here.

We are doing everything we can to provide a safe, seamless and ultimately enjoyable Four Seasons experience when you visit us. Thank you for your understanding and cooperation. We know that you share our love of travel and we look forward to welcoming you to Four Seasons soon.

 

Sincerely,

John Davison
President and CEO
Four Seasons Hotels and Resorts

请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白