Four Seasons Resort

Maldives at Landaa Giraavaru

Ortszeit

Temperatur vor Ort

29  °C / 84  °F

SPA

Ayurveda

Ayurveda – die indische „Wissenschaft des Lebens“ – ist einer der weltweit umfassendsten Ansätze für eine gesunde Lebensweise. Ayurveda stellt ein Gleichgewicht unserer Lebensenergien – oder Doshas – her, indem Behandlungen und Übungen auf die jeweilige Person zugeschnitten werden. Außerdem sollen Ernährung und Lebensstil geändert werden. Durch die Konzentration auf die Behandlung von Krankheiten, die Vorbeugung von Krankheiten und die Steigerung des körperlichen, geistigen und spirituellen Wohlbefindens lehrt Ayurveda uns, auf den eigenen Körper zu achten und ein Gleichgewicht anzustreben.

Das im Kräutergarten gelegene Ayurvedic Retreat, das von leichten Brisen und heilenden Aromen eingehüllt wird, ist ein Ort alter Weisheit und unendlichen Wohlbefindens. Treffen Sie unsere erfahrenen Therapeuten, um ein Verständnis über Ihre individuelle Konstitution von Körper und Geist zu erlangen. Buchen Sie einzelne Behandlungen oder lebensverändernde Programme, besuchen Sie die ayurvedische Apotheke und erfahren Sie, wie frische Umschläge aus handerlesenen Kräutern hergestellt werden. Entdecken Sie also 5.000 Jahre Weisheit, zusammengeführt in einer umfassenden Methode.

Massagen

Alle unsere ayurvedischen Behandlungen umfassen ein Dampfbad und eine Dusche und werden von zwei Therapeuten durchgeführt, zwischen denen Synergien entstehen.

Call (960) 66 06 232

Abhyanga

Ayurveda empfiehlt eine Massage mit warmen Kräuterölen als Teil des täglichen Lebens. In Abhyanga – „einölen“ – werden spezielle Öle je nach Hauttyp für Körper und Kopf ausgewählt. Zwei Therapeuten führen gleichzeitig eine Massage durch, worauf eine beruhigende Dampfbehandlung folgt, die der Haut hilft, die Kräuteröle aufzunehmen.

75 Minuten - 185 USD

Call (960) 66 06 232

Udvartana

Udvartana bedeutet „zu fördern“ oder „zu steigern“. Man sagt, der Name leitet sich von den nach oben gerichteten Bewegungen in der Massage ab. Diese Behandlung wird von zwei Therapeuten gleichzeitig durchgeführt, die speziell ausgewählte Kräuterpulver auf die Haut auftragen. Auf dieses sanfte Körperpeeling folgen eine entspannende Ganzkörpermassage sowie ein angenehmes Dampfbad.

75 Minuten - 185 USD

Call (960) 66 06 232

Wellness

Alle ayurvedischen Wellness-Rituale beginnen mit einer Abhyanga-Massage mit warmen Ölen zum Ausgleich bestimmter Dosha-Typen.

Call (960) 66 06 232

Shirodhara

Diese einzigartige ayurvedische Behandlung erfolgt stets in Kombination mit einer Ganzkörpermassage. Nach der Massage wird warmes Kräuteröl vorsichtig und gleichmäßig auf die Stirn gegossen. Während das Öl aufgegossen wird, erhalten Sie eine sanfte Kopfmassage. Shirodhara wird in absoluter Stille durchgeführt.

120 Minuten - 310 USD

Call (960) 66 06 232

Elakkizhi

Für Elakkizhi – ein Kräuterwickel – werden verschiedene medizinische Blätter, Kräuterpulver und Gewürze in Kräuterölen gekocht und in Wickel gepackt. Die Behandlung beginnt mit einer Ganzkörpermassage mit auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmten Kräuterölen. Die Päckchen werden dann erhitzt und von zwei perfekt aufeinander eingestimmten Therapeuten auf der Haut angewendet.

120 Minuten - 310 USD

Call (960) 66 06 232

Navarakkizhi

Navarakkizhi bedeutet „ein Topf Reis“. Navara-Reis wurde in Ayurveda-Therapien lange aufgrund seiner Bedeutung für die Nährstoffversorgung eingesetzt. Er wird zuerst in Milch und einem Kräutersud gekocht. Der gekochte Reis wird dann zu Bällchen geformt und in Leinensäcke gepackt. Die Behandlung beginnt mit einer Ganzkörpermassage mit auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmten Kräuterölen. Anschließend werden die warmen Reispackungen von zwei Therapeuten auf der Haut angewendet.

120 Minuten - 310 USD

Call (960) 66 06 232

Sarvangadhara

Bei Sarvangadhara werden lauwarme medizinische Öle kontinuierlich und gleichmäßig im Rahmen einer Massage über den Körper geschüttet. Dieses luxuriöse Ölbad regt den Kreislauf an, entspannt die Gelenke und macht sie geschmeidig und nährt Muskeln und Nerven. Zusätzlich verjüngt und strafft das Öl die Haut, indem Elastizität und Strahlen der Haut wiederhergestellt werden, wodurch Sarvangadhara zu einem wesentlichen Bestandteil von ayurvedischen postnatalen und Anti-Aging-Programmen wird.

120 Minuten - 310 USD

Call (960) 66 06 232

Zusätzliche Behandlungen

Die folgenden Behandlungen wirken am besten, wenn sie mit vorhergehenden Wellness-Ritualen kombiniert werden.

Call (960) 66 06 232

Nasya

Mit Nasya werden die Luftwege gereinigt, indem kleine Mengen medizinischen Öls in die Nasenlöcher gegeben werden. Dies ist ideal für Beschwerden wie Sinusitis, Migräne, Kopfschmerzen und chronische Erkältungen. Nasya beginnt mit einer Massage für Kopf, Nacken und Schultern mit Kräuterölen zur Stimulation des Energieflusses und Beseitigung schädlicher Blockaden.

30 Minuten - 70 USD

Call (960) 66 06 232

Karna Pooran

Karna Pooran beginnt mit einer vitalisierenden Massage für Kopf, Nacken und Schultern, bevor die Ohren mit warmen ayurvedischen Kräuterölen gefüllt werden. Diese Behandlung pflegt den Gehörgang, beseitigt Unreinheiten, verbessert das Hören und bietet Abhilfe für Schmerzen im Ohr, Tinnitus und Kopfschmerzen.

30 Minuten - 70 USD

Call (960) 66 06 232

Kati Vasti

Bei dieser nährenden Rückenbehandlung wird warmes medizinisches Kräuteröl innerhalb von mit Kräuterpaste erstellten Grenzen über den unteren Rücken geschüttet. Kati Vasti stärkt die Muskeln und Bänder, die die Wirbelsäule stützen, macht die Gelenke geschmeidig und lindert Schmerzen im unteren Rücken sowie Wirbelsäulenprobleme.

30 Minuten - 70 USD

Call (960) 66 06 232

Tarpana

Diese sehr spezielle Augenbehandlung umfasst das vorsichtige Eingeben von medizinischem und sterilisiertem Ghee (gereinigter Butter) in die offenen Augen. Das Öl wird durch einen Ring aus frischem Teig im Auge gehalten und lindert so müde und schmerzende Augen, baut Augenringe ab und kühlt das Feuerelement in den Augen.

30 Minuten - 70 USD

Call (960) 66 06 232

Ayurvedische Behandlungen (drei bis sieben Tage)

Obwohl Ayurveda das älteste Heilungssystem ist, bietet es dennoch die umfassendsten Antworten auf die Probleme des modernen Lebens. Stress, Diabetes, Ischiassyndrom, Spondylitis, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck sind nur einige der mit unserem Lebensstil verbundenen Krankheiten und der degenerativen und psychosomatischen Störungen, die Ayurveda aktiv bekämpft. Jedes unserer ayurvedischen Heilmittel bietet ein individuell gestaltetes Programm aus Therapien, Yoga und Beratungen, die gezielt die Gesundheit fördern, Krankheiten vorbeugen und bestehende Probleme beheben sollen.

Call (960) 66 06 232

Sushumna – Stärkung der Wirbelsäule

Sushumna umfasst eine zielgerichtete Reihe von Kräutermassagen, speziell zubereiteten Blätterpaketen und belebenden Ölbädern zur Lösung von Rücken- und Nackenschmerzen, indem das Vata Dosha wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Darüber hinaus zeigt Ihnen unser erfahrener Yoga-Experte eine Reihe einfacher Positionen, mit denen Sie ein Gleichgewicht und Stabilität für die Wirbelsäule erreichen, den Geist entspannen und Körperenergien umlenken, um Schmerzen zu lindern.

3 Tage - 920 USD
5 Tage -1.575 USD
7 Tage - 2.230 USD

Call (960) 66 06 232

Rasayana – die Verjüngungskur

Ayurveda hat die sieben Gewebearten – bekannt als Dhatus – ausgemacht, die das Leben stützen. Mit der Hilfe des Verdauungsfeuers bilden die Dhatus die Säulen des Körpers und stellen die Mittel für seine Nährung und sein Wachstum, wodurch das körpereigene Immunsystem gestärkt und Körper und Geist gestützt werden. Rasayana verjüngt den Körper durch Nährung der Dhatus. Diese speziell abgestimmte Reihe von Therapien trägt zur Verlangsamung des Alterungsprozesses, zur Verbesserung von Gedächtnis und Intelligenz, zur Maximierung der körperlichen Ausdauer und sexuellen Kraft sowie zur Stärkung der Sinnesorgane bei. Außerdem wird Ihr Teint wieder zum Strahlen gebracht. Eine umfassende Verjüngung von Körper und Geist.

3 Tage - 870 USD
5 Tage -1.495 USD
7 Tage - 2.030 USD

Call (960) 66 06 232

Manoyana – eine Reise für den Geist

Stress ist die schädliche Lücke zwischen dem, wie unser Leben sein soll, und dem, wie wir es wahrnehmen. Manoyana nimmt den Geist mit auf eine schöne Reise zum Ausgleich von Ungleichgewichten zwischen Körper, Geist und Seele. Das Programm umfasst Kopf- und Körpermassagen mit speziellen Kräuterölen, Shirodhara und andere Therapien zur Stressbekämpfung. Zusätzlich zeigt Ihnen unser Yoga-Experte Meditations- und Atemtechniken zur Förderung einer Tiefenentspannung, Positionen zur Entspannung von Körper und Geist sowie Yoga Nidra, mit dem das Leben in eine ruhige Geschwindigkeit gebracht werden kann.

3 Tage - 870 USD
5 Tage -1.495 USD
7 Tage - 2.030 USD

Call (960) 66 06 232

Hinweis: Preise und Behandlungen können ohne Vorankündigung geändert werden. Bis zum 31. Oktober 2014 gelten die Preise zzgl. Steuern und Servicegebühren in Höhe von 18,8 %. Ab dem 1. November 2014 erhöhen sich Steuern und Servicegebühren auf 23,2 %. Gäste, die an längeren ayurvedischen Programmen teilnehmen möchten, können individuelle Anforderungen mit unseren Ayurveda-Therapeuten und unserem Spa Director besprechen. Wir bieten auch All-inclusive-Ayurveda-Programme für 7, 14 und 21 Tage an, die die Teilnehmer auf ihren eigenen Pfad zu ultimativem Wohlbefinden führen sollen. Da es sich um All-inclusive-Programme handelt, müssen diese zum Zeitpunkt der Buchung bestätigt werden.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Aktuell ist kein Standort ausgewählt. Bitte ändern Sie den Standort und klicken Sie auf „ZIMMER FINDEN“, um es erneut zu versuchen.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Reservierungsanfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte korrigieren Sie die Informationen zur erwarteten Zimmerbelegung und geben Sie mindestens einen Erwachsenen an

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Reservierungsanfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte korrigieren Sie die Informationen zur erwarteten Zimmerbelegung, und geben Sie mindestens einen Erwachsenen für das Zimmer Nr.  an.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Anzahl an Nächten liegt unterhalb des Minimums, das für das Haus oder Preismodell, das Sie ausgewählt haben, zulässig ist.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Anzahl an Nächten überschreitet das Maximum, das für das Haus oder Preismodell, das Sie ausgewählt haben, zulässig ist.

Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage

Bei Reservierungen für mehr als 28 Nächte ist derzeit leider keine Online-Buchung möglich. Bitte wenden Sie sich zur Buchung eines längeren Aufenthalts direkt an uns.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte geben Sie eine Check-in-Zeit ein.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte geben Sie ein Check-out-Datum ein.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die von Ihnen ausgewählte Check-in-Zeit liegt in der Vergangenheit. Bitte ändern Sie die Zeiträume und versuchen Sie es erneut.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte entschuldigen Sie. Wir können keine Reservierungen buchen, die mehr als 12 Monate ab dem aktuellen Datum in der Zukunft liegen.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Check-out-Zeit liegt vor der Check-in-Zeit.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Leider kann das Reservierungen erst ab akzeptieren. Bitte korrigieren Sie Ihre Check-in-Zeit und versuchen Sie es erneut

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Dieses Angebot muss Tage vor Ihrer Anreise reserviert werden. Bitte ändern Sie die Zeiträume und versuchen Sie es erneut.

Ihre Buchungssitzung ist abgelaufen.

Ihre Buchungssitzung ist abgelaufen, bitte starten Sie eine neue Buchung oder gehen Sie zu Meine Reservierungen.

Reservierung stornieren

Reservierungen können nach Ablauf der Stornierungsfrist nicht online storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Reservierung stornieren

Reservierungen können 48 Stunden vor der Check-in-Zeit nicht online storniert werden. Bitte kontaktieren Sie 1 (800) 819-5053 zur Unterstützung.

Zeiträume ändern

Reservierungszeiträume können nach Ablauf der Stornierungsfrist  nicht online modifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Zeiträume ändern

Reservierungszeiträume können 48 Stunden vor der Check-in-Zeit nicht online modifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie 1 (800) 819-5053 zur Unterstützung.

Reservierung modifizieren

Wir konnten diese Reservierung nicht modifizieren.

Hinweis zu Ihren Profildaten

Vielen Dank, dass Sie sich bei fourseasons.com angemeldet haben. Wir heißen Sie auf unserer neuen Website herzlich willkommen. Die Profildaten, die Sie zuvor angegeben haben, erfordern einige geringfügige Aktualisierungen.

Hinweis: Vor dem Durchführen einer Reservierung muss das Profil aktualisiert werden.

Make a Reservation
Make a Reservation

When will you be staying with us?

Open Calendar
Open Calendar

Numbers of Nights: 1

Number of Rooms: 1

How many guests?

Adults

Children (0-12 yrs)

Availability cannot be determined at this time.
Please select dates and click "Find Rooms" to determine availability.
Available
No Availability
Restrictions may apply
Room 1:

Adults

Children (0-12 yrs)

Room 2:

Adults

Children (0-12 yrs)

Remove
Room 3:

Adults

Children (0-12 yrs)

Remove
Room 4:

Adults

Children (0-12 yrs)

Remove
+ Add Another Room

To add more than 4 rooms, please call (960) 66 00 888. Toll Free Telephone Numbers By Country

We noticed a problem with the reservation details

We’re sorry, we have no individual rooms or suites available online to accommodate that number of guests. We would be happy to accommodate your group in multiple rooms. Please increase the number of rooms and reduce the number of guests in each room.

If you require assistance, please contact the Resort directly at (960) 66 00 888 or our Toll-free numbers by country .

Book now with UnionPay

Four Seasons Resort

Maldives at Landaa Giraavaru

Local Time

Local Temperature

32 °C / 90 °F

SPA

Ayurveda

Ayurveda – the Indian "science of life" – is one of the world’s most comprehensive approaches to healthy living. It works by bringing balance to our vital energies – or doshas – through an individually tailored combination of treatments and exercise, as well as diet and lifestyle modifications. With a focus on treating illness, preventing disease and enhancing physical, mental and spiritual well-being, Ayurveda teaches us to live with insight and balance.

Set within the Herb Garden, lulled by gentle breezes and healing aromas, the Ayurvedic Retreat is an enclave of ancient knowledge and infinite well-being. Meet with our expert physicians to gain an understanding of your unique body-mind constitution; invest in single treatments or life-changing programs; visit the Ayurvedic Pharmacy and learn how to make fresh poultices from hand-picked herbs. Above all, discover 5,000 years of wisdom distilled into one deeply restorative practice.

Massages

All our ayurvedic treatments include steam and shower and feature two therapists working in synergy.

Call (960) 66 06 232

Abhyanga

Ayurveda recommends a massage with warm herbal oils as a part of daily life. In Abhyanga – “to anoint” – specific oils are chosen for the head and body, according to skin type. Two therapists perform the massage simultaneously, then a soothing steam follows, helping the skin absorb the herbal oils.

75 Minutes
USD 185 Request Now

Udvartana

Udvartana means “to elevate” or “to promote.” The name is said to be derived from the upward strokes used in the massage. The treatment is performed by two therapists simultaneously applying specially selected herbal powders to the skin. This gentle exfoliating body scrub is followed by a soothing body massage and a comforting steam.

75 Minutes
USD 185 Request Now

Wellness

All ayurvedic wellness rituals begin with an Abhyanga massage using warm oils to balance specific dosha types.

Call (960) 66 06 232

Shirodhara

This unique ayurvedic treatment is always done in conjunction with a body massage. After the massage, warm herbal oil is gently and steadily poured on the forehead. The pouring of oil is accompanied by a tender scalp massage. Shirodhara is performed in absolute silence.

120 Minutes
USD 310 Request Now

Elakkizhi

For Elakkizhi – “a poultice of leaves” – various medicinal leaves, herbal powders and spices are cooked in herbal oils and packed in bundles. Treatment begins with a body massage using herbal oils appropriate for your individual skin type. The bundles are then heated and applied to the skin by two therapists working in perfect coordination.

120 Minutes
USD 310 Request Now

Navarakkizhi

Navarakkizhi means “a poultice of rice.” Navara rice has long been used in ayurvedic therapies for its nutritional significance. It is first cooked in milk and an herbal decoction. The cooked rice is then gathered into balls and tied up in linen bags. Treatment begins with a body massage using herbal oils appropriate for your individual skin type. Next, the warm rice poultices are applied to the skin by two therapists.

120 Minutes
USD 310 Request Now

Sarvangadhara

In Sarvangadhara, lukewarm medicated oil is poured continually and uniformly over the body during a massage. This luxurious oil bath helps increase circulation, relaxes and lubricates the joints and nourishes muscles and nerves. In addition, the oil rejuvenates and tones the skin, restoring elasticity and lustre, making Sarvangadhara an integral part of post-natal and anti-ageing ayurvedic programmes.

120 Minutes
USD 310 Request Now

Additions

The following treatments are best when added to any of the previous wellness rituals.

Call (960) 66 06 232

Nasya

Nasya is used to clear the airways by introducing small amounts of medicated oil into the nostrils. Ideal for conditions such as sinusitis, migraine, headaches and chronic colds, Nasya begins with a head, neck and face massage using herbal oils to stimulate the energy channels and clear any harmful blocks.

30 Minutes
USD 70 Request Now

Karna Pooran

Karna Pooran begins with a rejuvenating head, neck and shoulder massage before the ears are filled with warm ayurvedic herbal oils. This treatment lubricates the delicate ear canal, dislodging impurities, sharpening hearing and providing relief from earaches, tinnitus and headaches.

30 Minutes
USD 70 Request Now

Kati Vasti

In this nurturing back treatment, warm medicated herbal oil is pooled on the lower back within a herbal paste boundary. Kati Vasti promotes the strength of the muscles and ligaments that support the spine, lubricating the joints and relieving lower backache and spinal conditions.

30 Minutes
USD 70 Request Now

Tarpana

This highly specialized eye treatment involves the gentle pouring of medicated and sterilised ghee (clarified butter) into open eyes. Retained by a ring of fresh dough, the oil soothes tired or sore eyes, reduces dark circles and cools the fire element located in the eyes.

30 Minutes
USD 70 Request Now

Ayurvedic remedies (3 to 7 days)

Despite predating all other healing systems, Ayurveda offers one of the most comprehensive answers to the pressures of modern life. Stress, diabetes, sciatica, spondylitis, insomnia and hypertension are just some of the lifestyle-related diseases and degenerative and psychosomatic disorders that Ayurveda actively addresses. Each of our extended ayurvedic remedies offers an individually tailored program of therapies, yoga and consultations designed to promote health, prevent disease and remedy existing ailments.

Call (960) 66 06 232

Sushumna – strengthening of the spinal column

Sushumna comprises a focused series of herbal massages, specially prepared leaf bundles and invigorating oil baths designed to relieve back and neck pain by bringing the Vata dosha back into equilibrium. In addition, our resident yoga expert will devise a sequence of simple postures to balance and stabilise the spine, relax the mind and redirect body energy to relieve the pain.

3 - 7 Days
USD 920 - 2,230 Request Now

Rasayana – the rejuvenator

Ayurveda has identified seven constituent tissues – known as dhatus – that support life. With the help of the digestive fire, the dhatus form the pillars of the body, providing the means for nourishment and growth, defending the internal immune system and supporting the body and mind. Rasayana rejuvenates the body by nourishing the dhatus. This tailored sequence of therapies helps slow the ageing process, improve memory and intelligence, maximize physical endurance and sexual prowess, strengthen the sense organs and brighten the complexion. A complete rejuvenation for body and mind.

3 - 7 Days
USD 870 - 2,030 Request Now

Manoyana – journey of the mind

Stress is the uncomfortable gap between how we would like our lives to be and how we perceive them to be. Manoyana works by taking the mind on a blissful journey to address imbalances between body, mind and spirit. The programme includes head and body massages with individualised herbal oils, Shirodhara and other stress-specific therapies. In addition, our yoga expert will share meditation and breathing techniques to ensure progressive deep relaxation, postures to relax mind and body and Yoga Nidra to help slow life to a tranquil pace.

3 - 7 Days
USD 870 - 2,030 Request Now

Please note: Prices and treatments are subject to change without notice. Until October 31, 2014, prices will be subject to 18.8% combined taxes and service charges. From November 1, 2014, onwards, prices will be subject to 23.2% combined taxes and services charges. Guests wishing to embark on longer ayurvedic programs may discuss individual requirements with our ayurvedic physicians and our Spa Director. We also offer all-inclusive 7-, 14- and 21-day ayurvedic Immersions, designed to guide participants along their own transformational path to ultimate wellness. Due to their all-inclusive nature, immersions must be confirmed at the time of booking.

We noticed a problem with the reservation details

No location is currently selected. Please change the location and click "FIND ROOMS" to try again.

We noticed a problem with the reservation details

Reservation request cannot be processed. Please correct expected room occupancy information to specify at least one adult

We noticed a problem with the reservation details

Reservation request cannot be processed. Please correct expected room occupancy information to specify at least one adult for the room #

We noticed a problem with the reservation details

The number of nights is less than the minimum allowed for property or rate plan you have selected.

We noticed a problem with the reservation details

The number of nights exceeds the maximum allowed for property or rate plan you have selected.

We noticed a problem with the reservation details

Reservations for more than 28 nights cannot currently be booked online. Please contact your preferred Four Seasons hotel or resort directly to book your extended stay.

We noticed a problem with the reservation details

Please enter a check-in date.

We noticed a problem with the reservation details

Please enter a check-out date.

We noticed a problem with the reservation details

The check in date you have selected is in the past. Please change your dates and try again.

We noticed a problem with the reservation details

We apologize. We are unable to book reservations more than 12 months from the current date.

We noticed a problem with the reservation details

Check-out date is before check-in date.

We noticed a problem with the reservation details

We apologize but the can only accept reservations starting . Please correct your check in date and try again

We noticed a problem with the reservation details

This offer must be reserved days in advance of your arrival. Please change your dates and try again.

Your Booking session is over.

Your Booking session is over, please start a new Booking flow or go to My Reservations page.

Cancel reservation

Reservation cannot be canceled online after the cancellation deadline has passed. Please contact us for further information.

Cancel reservation

Reservation cannot be canceled online within 48 hours of check-in date. Please call 1 (800) 819-5053 for assistance.

Change Dates

Reservation dates cannot be modified online after the cancellation deadline has passed. Please contact us for further information.

Change Dates

Reservation dates cannot be modified online within 48 hours of check-in date. Please call 1 (800) 819-5053 for assistance.

Modify reservation

We are unable to modify this reservation.

Note About Your Profile Data

Thank you for signing in to the new fourseasons.com and welcome to the new site. The profile data you have previously provided requires a few small updates.

Note: Profile updates will be required prior to making a reservation.