Reservieren
Reservieren

Wann reisen Sie an?

Kalender öffnen
Kalender öffnen

Anzahl an Nächten: 1

Anzahl an Zimmern: 1

Wie viele Gäste?

Erw.

Kinder (0-18 Jahre)

Availability cannot be determined at this time.
Please select dates and click "Find Rooms" to determine availability.
Verfügbar
Keine Verfügbarkeit
Es gelten möglicherweise Einschränkungen
Zimmer 1:

Erw.

Kinder (0-18 Jahre)

Zimmer 2:

Erw.

Kinder (0-18 Jahre)

Entfernen
Zimmer 3:

Erw.

Kinder (0-18 Jahre)

Entfernen
Zimmer 4:

Erw.

Kinder (0-18 Jahre)

Entfernen
+ Ein weiteres Zimmer hinzufügen

Um mehr als 4 Zimmer hinzuzufügen, kontaktieren Sie bitte 66 2 207-8900. Gebührenfreie Telefonnummern nach Land

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Leider stehen online keine Einzelzimmer oder Suiten zur Verfügung, um diese Anzahl an Gästen unterzubringen. Gerne bringen wir Ihre Gruppe in mehreren Zimmern unter. Bitte erhöhen Sie die Anzahl an Zimmern und verringern Sie die Anzahl an Gästen in jedem Zimmer.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte das Resort direkt unter 66 2 207-8900 oder unsere gebührenfreien Nummern nach Land .

Book now with UnionPay

Four Seasons Resort

Chiang Mai

Ortszeit

Temperatur vor Ort

32  °C / 90  °F

Reiseziel

Magisches Mae Rim

Finden Sie Ihren perfekten Urlaubsort im Tal Mae Rim, das Zuhause für viele Naturwunder, aktive Abenteuer, kulturelle Schätze und eine wunderbare wilde Tierwelt ist. Es ist eine Seite von Nordthailand, die immer noch relativ unentdeckt ist – ein Schrei aus der Ferne aus den festgetretenen Straßen von Chiang Mai. Das Four Seasons Resort Chiang Mai, das sich inmitten dieser einzigartigen Umgebung befindet, ist der ideale Ort für anspruchsvolle Reisende, die die ganzen Besonderheiten, die das Tal zu liefern hat, erleben möchten.

IHR MAE RIM

  • Kulturelle Aktivitäten im Gecko Club des Four Seasons Resort Chiang Mai

    Mon Cham

    Mon Cham, auch als Mon Jam bekannt, befindet sich auf einem kleinen Berg, der einen spektakulären Ausblick auf Hügel, Dörfer, Royal Project-Farmen und Täler bietet. Lassen Sie sich im dortigen Restaurant eine Mahlzeit schmecken, das lokal produzierte und in Hydrokultur gewachsene Zutaten auf dem Menü stehen hat. Eine perfekte Tagesreise!  (20,6 km vom Resort entfernt)

  • Kulturelle Aktivitäten im Gecko Club des Four Seasons Resort Chiang Mai

    Wat Phra Phutthabat Si Roi

    Wat Phra Phutthabat Si Roi soll nicht nur einen, sondern sogar vier Fußabdrücke von Buddha aufweisen können! Die faszinierende Legende geht zurück bis ins 17. Jahrhundert, als König Song Tham of Ayutthaya eine Gruppe Mönche nach Sri Lanka schickte, damit sie an Buddhas berühmtem Fußabdruck in Sumankut beten.

     

    Zur Überraschung der Mönche fragten die Menschen in Sri Lanka, warum sie den langen Weg auf sich genommen haben, wenn laut den alten Pali-Schriften Buddha durch Thailand wanderte und seine Fußabdrücke in ihrem eigenen Hinterhof hinterließ. Sobald Song Tham dies hörte, startete er eine massive Suche nach den Fußabdrücken. Der erste davon wurde letztendlich 1623 von einem Jäger namens Pram Bun gefunden, als ein verletzter Hirsch in einer Höhle verschwand und dann auf wundersame Weise geheilt wieder herauskam.

     

    Der Jäger drückte die Büsche zur Seite und sah einen kleinen mit Wasser gefüllten Graben, der die Form eines Fußes hatte. Das Wasser heilte ihn sofort von seiner schrecklichen Hautkrankheit! An dieser Stelle wurde ein Tempel gebaut, der von den Burmesen jedoch 1765 zerstört wurde. Die aktuellen Gebäude sind aus der Bangkok-Ära. Sie sind ein Ort für Ruhe und zum Nachdenken. (35,6 km vom Resort entfernt)    

  • Kulturelle Aktivitäten im Gecko Club des Four Seasons Resort Chiang Mai

    Queen Sirikit Botanic Garden

    Queen Sirikit Botanic Garden, der sich unter dem Schutz der Thai Ministry of Natural Resources and Environment befindet, ist Zuhause für Bäume, Pflanzen und Blumen im Überfluss – ein wahres Vergnügen für Naturliebhaber. Spazieren Sie in der wundervollen Parklandschaft herum, sehen Sie sich Treibhäuser und Fontänen an und entdecken Sie viele seltene Arten an Pflanzen und Blüten. Es gibt sogar einen oberirdischen Gang, der sich über den tropischen Gärten befindet! (10,8 km vom Resort entfernt)    

  • Kulturelle Aktivitäten im Gecko Club des Four Seasons Resort Chiang Mai

    Wat Pa Daraphirom

    Wat Pa Daraphirom wurde 1938 wurde einer Gruppe Buddhisten für Mönche auf Pilgerreise gebaut, die den vorherigen Friedhof als Ort für die Meditation nutzten – wie von ihrem hochverehrten Lehrer empfohlen. Genießen Sie die wunderschöne Architektur und die spirituelle Energie inmitten der rustikalen Umgebung dieses gut erhaltenen Tempels. (2,2 km vom Resort entfernt)    

  • Kulturelle Aktivitäten im Gecko Club des Four Seasons Resort Chiang Mai

    Mae Sa-Wasserfall

    Der Mae Sa-Wasserfall ist eigentlich acht bis zehn kleine Wasserfälle und Kaskaden (keiner weiß genau, wie viele), die irgendwo zwischen 100 und 500 Metern voneinander entfernt zu finden sind. Es ist ein großartiger Ort für eine Wanderung. Wandern Sie auf der einen Seite nach oben und auf der anderen wieder nach unten. Wenn Sie Lust auf ein Picknick in der Nähe der Strömung haben, bereitet das Resort gerne einen Picknickkorb mit leckeren Leckerbissen vor. Gehen Sie zu den Wasserfällen in der Mitte, um die malerischsten Umgebungen und interessantesten Naturformen zu sehen. Vergessen Sie nicht, die Kaskaden zu zählen und sich eine eigene Meinung zur Anzahl zu machen! (5,3 km vom Resort entfernt)    

  • None

    Siam Insect Zoo

    Siam Insect Zoo zeigt die Werke des Insektenkundlers Pisuth Ek-Amnuay, der Insekten über 30 Jahre lang sammelte und studierte. Der Zoo ist ein Zuhause für eine riesige Vielzahl an Kreaturen aus der ganzen Welt. Außerdem gibt es zahlreiche Schaukästen, in denen Sie lebende Insekten beobachten können, die in Thailand heimisch sind. Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Schmetterlingsgarten. Er ist perfekt für einen entspannten Spaziergang, nachdem Sie sich das Insektenleben im Inneren angesehen haben. (3,6 km vom Resort entfernt)

  • None

    Sai Nam Phung Orchid and Butterfly Farms

    Sai Nam Phung Orchid and Butterfly Farms beherbergt eine riesige Vielzahl an atemberaubenden Orchideen. Außerdem kann man hier tropische Schmetterlinge in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. Entdecken Sie exotische Orchideenarten und sehen Sie den lebhaften Schmetterlingen zu, wie sie um die Ganzjahresblüten fliegen. (800 m vom Resort entfernt)    

  • None

    Elephant Poopoopaper Park

    Elephant Poopoopaper Park ist ein umweltfreundliches, natürlich gebautes Outdoor-Museum. Dort werden die einzigartigen Schritte erklärt, wie Papierprodukte aus den Fasern von Elefantendung hergestellt werden. Eine informative Wanderung in den Gärten bringt die Besucher zu den acht verschiedenen Pavillons, in denen jeder Schritt des Prozesses erklärt wird – vom Einsammeln des Dungs, dem Abspülen bis hin zur endgültigen Zusammensetzung des Produkts.  Besucher werden ermutigt, ihre Ärmel hochzukrempeln und die talentierten Handwerker und Guides des Parks in diesem ausgeklügelten Prozess zu unterstützen. (2,4 km vom Resort entfernt)

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Aktuell ist kein Standort ausgewählt. Bitte ändern Sie den Standort und klicken Sie auf „ZIMMER FINDEN“, um es erneut zu versuchen.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Reservierungsanfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte korrigieren Sie die Informationen zur erwarteten Zimmerbelegung und geben Sie mindestens einen Erwachsenen an

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Reservierungsanfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte korrigieren Sie die Informationen zur erwarteten Zimmerbelegung, und geben Sie mindestens einen Erwachsenen für das Zimmer Nr.  an.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Anzahl an Nächten liegt unterhalb des Minimums, das für das Haus oder Preismodell, das Sie ausgewählt haben, zulässig ist.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Anzahl an Nächten überschreitet das Maximum, das für das Haus oder Preismodell, das Sie ausgewählt haben, zulässig ist.

Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage

Bei Reservierungen für mehr als 28 Nächte ist derzeit leider keine Online-Buchung möglich. Bitte wenden Sie sich zur Buchung eines längeren Aufenthalts direkt an uns.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte geben Sie eine Check-in-Zeit ein.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte geben Sie ein Check-out-Datum ein.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die von Ihnen ausgewählte Check-in-Zeit liegt in der Vergangenheit. Bitte ändern Sie die Zeiträume und versuchen Sie es erneut.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Bitte entschuldigen Sie. Wir können keine Reservierungen buchen, die mehr als 12 Monate ab dem aktuellen Datum in der Zukunft liegen.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Die Check-out-Zeit liegt vor der Check-in-Zeit.

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Leider kann das Reservierungen erst ab akzeptieren. Bitte korrigieren Sie Ihre Check-in-Zeit und versuchen Sie es erneut

Es gibt ein Problem bei den Reservierungsdetails

Dieses Angebot muss Tage vor Ihrer Anreise reserviert werden. Bitte ändern Sie die Zeiträume und versuchen Sie es erneut.

Ihre Buchungssitzung ist abgelaufen.

Ihre Buchungssitzung ist abgelaufen, bitte starten Sie eine neue Buchung oder gehen Sie zu Meine Reservierungen.

Reservierung stornieren

Reservierungen können nach Ablauf der Stornierungsfrist nicht online storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Reservierung stornieren

Reservierungen können 48 Stunden vor der Check-in-Zeit nicht online storniert werden. Bitte kontaktieren Sie 1 (800) 819-5053 zur Unterstützung.

Zeiträume ändern

Reservierungszeiträume können nach Ablauf der Stornierungsfrist  nicht online modifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Zeiträume ändern

Reservierungszeiträume können 48 Stunden vor der Check-in-Zeit nicht online modifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie 1 (800) 819-5053 zur Unterstützung.

Reservierung modifizieren

Wir konnten diese Reservierung nicht modifizieren.

Hinweis zu Ihren Profildaten

Vielen Dank, dass Sie sich bei fourseasons.com angemeldet haben. Wir heißen Sie auf unserer neuen Website herzlich willkommen. Die Profildaten, die Sie zuvor angegeben haben, erfordern einige geringfügige Aktualisierungen.

Hinweis: Vor dem Durchführen einer Reservierung muss das Profil aktualisiert werden.

Check Rates & Availability
Check Rates & Availability

When will you be staying with us?

Open Calendar
Open Calendar

Numbers of Nights: 1

Number of Rooms: 1

How many guests?

Adults

Children (0-18 yrs)

Availability cannot be determined at this time.
Please select dates and click "Find Rooms" to determine availability.
Available
No Availability
Restrictions may apply
Room 1:

Adults

Children (0-18 yrs)

Room 2:

Adults

Children (0-18 yrs)

Remove
Room 3:

Adults

Children (0-18 yrs)

Remove
Room 4:

Adults

Children (0-18 yrs)

Remove
+ Add Another Room

To add more than 4 rooms, please call 66 2 207-8900. Toll Free Telephone Numbers By Country

We noticed a problem with the reservation details

We’re sorry, we have no individual rooms or suites available online to accommodate that number of guests. We would be happy to accommodate your group in multiple rooms. Please increase the number of rooms and reduce the number of guests in each room.

If you require assistance, please contact the Resort directly at 66 2 207-8900 or our Toll-free numbers by country .

Book now with UnionPay

Four Seasons Resort

Chiang Mai

Local Time

Local Temperature

24 °C / 75 °F

Destination

Magical Mae Rim

Find your own perfect vacation in the Mae Rim Valley, which is home to an array of natural wonders, active adventures, cultural treasures and amazing wildlife. This is a side of Northern Thailand that is still relatively undiscovered – a far cry from the oft-trodden streets of Chiang Mai city. Located right in the midst of these unique experiences, the Four Seasons Resort Chiang Mai is the ideal base for discerning travellers to explore all this lush valley has to offer.

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Michael’s Mae Rim

    Michael Branham has been the General Manager of Four Seasons Resort Chiang Mai, located in the heart of the Mae Rim Valley, since April 2015. His earliest memory here is watching the gardeners’ parade in the rice fields at sunset. Since then, many an unforgettable experience has been added to his collection!

     

    At the weekend, Michael loves exploring the lush Mae Rim region with his wife and two sons. An active family, they go running and cycling together – both in and around the Resort. For a more challenging adventure, the gushing Mae Sa Waterfall offers the perfect day trip: hike up eight cascade levels on one side of the waterfall and come down from the other side, with a midway break for an energizing picnic.

     

    When in the mood for a more relaxed getaway, the Branhams head to the nearby Strawberry Farms, via the Sukantara Cascades. It’s a family tradition to have plenty of food on road trips, so the drive there is punctuated by stops at local cafes delicious Thai snacks, pies and ice-cream! On the return journey, it’s time to visit the scenic Botanical Garden for a leisurely stroll and the Nong Hoi Royal Project for some fresh organic produce.

     

    Take a leaf out of the Michael’s book and discover your very own Mae Rim….

YOUR MAE RIM

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Mon Cham

    Mon Cham, also known as Mon Jam, sits atop a small mountain offering a spectacular view of hills, villages, Royal Project farms and valleys rolling into the distance. Enjoy a meal at the restaurant here, which features local produce and hydroponically grown ingredients on the menu. A perfect day trip!  (20.6 km from the Resort)

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Wat Phra Phutthabat Si Roi

    Wat Phra Phutthabat Si Roi is believed to house not one, but four footprints made by the Buddha! The fascinating legend dates back to the early 17th century, when King Song Tham of Ayutthaya sent a group of monks to Sri Lanka to pray at the Buddha’s famous footprint at Sumankut.

     

    To the monks’ surprise, the Sri Lankans asked them why they had bothered to travel all that way when, according to the ancient Pali scriptures, the Buddha passed through Thailand and left his footprints in their own backyard. As soon as Song Tham heard this he launched a massive search for the footprints, the first of which was finally discovered in 1623 by a hunter named Pram Bun when a wounded deer disappeared into a hollow and then emerged miraculously healed.

     

    The hunter pushed aside the bushes to discover a foot-shaped trench filled with water, which immediately cured him of a terrible skin disease! A temple was built on the spot but was destroyed by the Burmese in 1765. The present buildings date from the Bangkok era, and is a haven for peace and contemplation. (35.6 km from the Resort)    

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Queen Sirikit Botanic Garden

    Queen Sirikit Botanic Garden, maintained under the auspices of the Thai Ministry of Natural Resources and Environment, is home to a lush profusion of trees, plants and flowers—a true treat for nature lovers. Stroll in the beautifully landscaped grounds, visit greenhouses and fountains, and discover rare types of plants and blossoms. There’s even an aerial walkway, suspended above the tropical gardens! (10.8 km from the Resort)    

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Wat Pa Daraphirom

    Wat Pa Daraphirom was established in 1938 by a group of Buddhists for monks on pilgrimage, who used the former cemetery as a space for meditation—as recommended by their highly revered teacher. Enjoy the lovely architecture and spiritual energy amid the rustic environs of this well-maintained temple. (2.2 km from the Resort)    

  • Cultural Activities at The Gecko Club at Four Seasons Resort Chiang Mai

    Mae Sa Waterfall

    Mae Sa Waterfall is actually a series of eight to 10 small waterfalls and cascades (no one can agree on exactly how many), spaced anywhere between 100 metres to 500 metres apart. This is a great spot for a hike: make your way up on one side, and come down from the other. If you’re in the mood for a stream-side picnic, the Resort will be happy to whip up a basket of tasty treats! Head to waterfalls in the middle for the most scenic surroundings and interesting configurations. Don’t forget to count the cascades and come up with your own number! (5.3 km from the Resort)    

  • None

    Siam Insect Zoo

    Siam Insect Zoo displays the work of entomologist Pisuth Ek-Amnuay who has been collecting and studying insects for over 30 years. The zoo is home to a huge variety of creatures from around the world. Moreover, there are numerous displays where you can see live insects native to Thailand and a well-stocked butterfly garden—perfect for a relaxing walk after checking out the insect life inside. (3.6 km from the Resort)

  • None

    Sai Nam Phung Orchid and Butterfly Farms

    Sai Nam Phung Orchid and Butterfly Farms is home to a huge variety of stunning orchids and a special butterfly enclosure where you can see tropical species in their natural habitat. Discover exotic types of orchid and watch the vibrant butterflies flitting around among the year-round blooms. (800 m from the Resort)    

  • None

    Elephant Poopoopaper Park

    Elephant Poopoopaper Park is an eco-friendly, naturally built, outdoor museum. It introduces and explains the unique steps involved in making paper products from elephant poop fibres! An interpretive walking tour of the lush gardens takes visitors through eight different pavilions, explaining each stage of the process, from poo collection to rinsing to final product assembly.  Visitors are encouraged to roll up their sleeves and join the park’s talented artisans and guides participating in the head-turning process. (2.4 km from the Resort)

We noticed a problem with the reservation details

No location is currently selected. Please change the location and click "FIND ROOMS" to try again.

We noticed a problem with the reservation details

Reservation request cannot be processed. Please correct expected room occupancy information to specify at least one adult

We noticed a problem with the reservation details

Reservation request cannot be processed. Please correct expected room occupancy information to specify at least one adult for the room #

We noticed a problem with the reservation details

The number of nights is less than the minimum allowed for property or rate plan you have selected.

We noticed a problem with the reservation details

The number of nights exceeds the maximum allowed for property or rate plan you have selected.

Thank you for your reservation enquiry

Reservations for more than 28 nights cannot currently be booked online. Please contact us to book your extended stay.

We noticed a problem with the reservation details

Please enter a check-in date.

We noticed a problem with the reservation details

Please enter a check-out date.

We noticed a problem with the reservation details

The check in date you have selected is in the past. Please change your dates and try again.

We noticed a problem with the reservation details

We apologize. We are unable to book reservations more than 12 months from the current date.

We noticed a problem with the reservation details

Check-out date is before check-in date.

We noticed a problem with the reservation details

We apologize but the can only accept reservations starting . Please correct your check in date and try again

We noticed a problem with the reservation details

This offer must be reserved days in advance of your arrival. Please change your dates and try again.

Your Booking session is over.

Your Booking session is over, please start a new Booking flow or go to My Reservations page.

Cancel reservation

Reservation cannot be canceled online after the cancellation deadline has passed. Please contact us for further information.

Cancel reservation

Reservation cannot be canceled online within 48 hours of check-in date. Please call 1 (800) 819-5053 for assistance.

Change Dates

Reservation dates cannot be modified online after the cancellation deadline has passed. Please contact us for further information.

Change Dates

Reservation dates cannot be modified online within 48 hours of check-in date. Please call 1 (800) 819-5053 for assistance.

Modify reservation

We are unable to modify this reservation.

Note About Your Profile Data

Thank you for signing in to the new fourseasons.com and welcome to the new site. The profile data you have previously provided requires a few small updates.

Note: Profile updates will be required prior to making a reservation.